LEONARDO (Leo): Reinrassiger Perserkater (13 Jahre) sucht liebevolles Zuhause

  • Themenstarter Themenstarter Juik
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe nur gehört...Er steht nicht mehr zur Vermittlung!
Ist aber auf der TH-Seit noch aktuell

.. ich habe das TH angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten - auch heute ist er noch in der Vermittlung der TH-Seite - siehe:

leonardoschweinfurt.jpg


.. schaun wir mal, ob Antwort kommt ...

.. wenn er noch da ist, werden wohl Kerstin und ich knobeln müssen - hoffentlich ...
 
A

Werbung

Wie bereits mehrfach erwähnt:

Leo ist KEIN Pflegekater der Tierhilfe Schweinfurt. Die Pflegestelle befindet sich in Schweinfurt weswegen die Tierhilfe von der Pflegestelle gebeten wurde, Leo auf ihre Homepage zu setzen.
Die Vermittlung geht allerdings komplett über die Pflegestelle.

Edit: Bis jetzt wurde mir auch nicht mitgeteilt, dass Leo bereits vermittelt wäre, weshalb er noch auf der Tierhilfeseite und hier im Forum steht.
 
Die Pflegestelle hat mir mitgeteilt, dass Leonardo nicht mehr zur Vermittlung steht und mir eine andere Katze vorgeschlagen.

LG
Kerstin
 
.. habe mich erneut wegen Leo informieren wollen, da ich sehr ernsthaft daran interessiert war, dem süßen Schatz einen wundervollen Lebensabend zu bescheren ...

Die Antwort auf meine Anfrage bringt mich nun allerdings in eine recht herbe Stimmung - die Dame scheint wohl mit dem Klammerbeutel gepudert und sollte mir eher weiträumig begegnen - der hätte ich einiges zu erzählen - nichts Nettes ...

.. ich bin übrigens maskulin ...

PS/Leonardo/Rück-EMail hat gesagt.:
Hallo Frau Bitsch,

Sie haben mich ja bereits schon einmal wegen Leonardo angeschrieben und ich teilte Ihnen damals schon mit, dass er nicht mehr zu haben ist, was soll also bitte diese "Bohrerei"? Leonardo ist längst vermittelt, es tut mir leid, dass er noch im Forum steht, ich weiß überhaupt nicht, dass er dort eingestellt wurde...

zudem haben Sie in meinen Augen nicht "echtes Interesse an der Übernahme vom kleinen Leo" gezeigt, sondern eine wie ich finde recht leere und zudem noch rührselige Mail geschickt mit dem Betreff "Leonardo Schatz"...das hat auf mich, nur nebenbei, leider keinen sehr glaubwürdigen Eindruck gemacht, es tut mir leid, Ihnen erneut sagen zu müssen, dass Leonardo nicht mehr zu haben ist, Danke für Ihr Interesse, es gibt da draußen tausend andere Katzen, die sich einen glücklichen Lebensabend auch mehr als verdient hätten, nehmen Sie doch eine davon...jede Katze ist besonders, Leonardo war da keine Ausnahme!

VG
Göhrig

.. das ist nun wirklich noch nicht gegessen - definitiv nicht ...

.. sowas werde ich nicht durchgehen lassen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Na ja, superfreundlich war die PS zu mir auch nicht!
Allerdings hat Sie mir Bilder von einer anderen älteren, lieben Katze geschickt!
Irgendwie macht mir die PS etwas Bauchgrummeln und deshalb suche ich mich nach einem anderen Oldie, der zu meiner Diva passen könnte um.

Bonzo: lass ich nicht ärgern, wenigstens geht es dem kleinen Leo gut.
 
.. ich habe mir das Vorkommnis von gestern nochmal überlegt ...

Selbstverständlich habe ich erhebliche Zweifel an der fachlichen Eignung der zitierten PS von Leonardo, bin aber nun nicht auf Krieg gebürstet - es geht ja eigentlich eher um Katzen und nicht um Profilneurosen ...

Die betreffende Dame sollte sich ernsthaft besinnen, ob sie nicht derzeit eine Pause einlegen sollte und gut ist - man ist nicht immer für etwas geeignet, das man anfangs schick fand ...

.. jedenfalls steckt einiges an Unlogik in dem Vorgang um Leo - und zudem gehen aus dem gegenständlichen Thread einige Fehlsynchronisationen der PS mit dem TS hervor - kein guter Eindruck, das ...

Manche übernehmen sich im Anspruch an sich selbst - warum auch immer ...

.. trotzdem wüsste ich zu gerne, ob es Leo tatsächlich nun gut geht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat unsere Bekannte auch erfahren. bereits vor ca. einen Monat wollte sie den Kater haben (hatte Ihr diesen Kater ans Herz gelegt) Extrem unfreundlich, beleidigend🙁 Schade
 
Das hat unsere Bekannte auch erfahren. bereits vor ca. einen Monat wollte sie den Kater haben (hatte Ihr diesen Kater ans Herz gelegt) Extrem unfreundlich, beleidigend🙁 Schade

.. dann stimmt da etwas mal überhaupt nicht!!!

.. kam mir gleich etwas dubios vor - aus dem Bauch heraus - tatsächlich sehr, sehr schade, sowas ...

Dann sollte diese Dame mangels Eignung wirklich eher nicht mehr PS sein!!!

.. auf meine gestrige Rück-EMail an sie habe ich übrigens keine Antwort mehr erhalten - die steht wohl gedanklich über ALLEM ...
 
Werbung:
Ohh Alex,


die Zungenkussmietze nehm ich sofort:pink-heart:

Leider werden wir nie erfahren, ob der Leo gut unter ist oder nicht!

Schade

LG
Kerstin
 
.. dann stimmt da etwas mal überhaupt nicht!!!

.. kam mir gleich etwas dubios vor - aus dem Bauch heraus - tatsächlich sehr, sehr schade, sowas ...

Dann sollte diese Dame mangels Eignung wirklich eher nicht mehr PS sein!!!

.. auf meine gestrige Rück-EMail an sie habe ich übrigens keine Antwort mehr erhalten - die steht wohl gedanklich über ALLEM ...

Unsere Bekannte hatte den Eindruck das die Dame Leo nicht vermitteln wollte🙂 Ich hoffe es geht ihm gut
 
Zitat von PS/Leonardo/Rück-EMail
Hallo Frau Bitsch,

Sie haben mich ja bereits schon einmal wegen Leonardo angeschrieben und ich teilte Ihnen damals schon mit, dass er nicht mehr zu haben ist, was soll also bitte diese "Bohrerei"? Leonardo ist längst vermittelt, es tut mir leid, dass er noch im Forum steht, ich weiß überhaupt nicht, dass er dort eingestellt wurde...

zudem haben Sie in meinen Augen nicht "echtes Interesse an der Übernahme vom kleinen Leo" gezeigt, sondern eine wie ich finde recht leere und zudem noch rührselige Mail geschickt mit dem Betreff "Leonardo Schatz"...das hat auf mich, nur nebenbei, leider keinen sehr glaubwürdigen Eindruck gemacht, es tut mir leid, Ihnen erneut sagen zu müssen, dass Leonardo nicht mehr zu haben ist, Danke für Ihr Interesse, es gibt da draußen tausend andere Katzen, die sich einen glücklichen Lebensabend auch mehr als verdient hätten, nehmen Sie doch eine davon...jede Katze ist besonders, Leonardo war da keine Ausnahme!

VG
Göhrig
Ich kann mir nicht vorstellen das Fr.Göhrig die PS von Leonardo ist. Sie ist im Büro von "pro animale" soweit mir bekannt ist.
Ich bin jedenfalls über diese Art der Antwort geschockt. So geht man doch nicht mit Interessenten um!😡
 
Schadeeee:aetschbaetsch2:

Der hätte ja sowas zu meiner Bonny gepasst "lach", die sitzt nämlich auch oft so da und hat das Züngelchen draussen.

Ja, hoffen wir für Leo das Beste.

LG
 
Wenn meine heutige Info stimmt ist Leonardo leider über die RBB gegangen.Ich warte aber noch auf die Bestätigung:grummel:
Armer Leo
 
Werbung:
Sorry das war etwas voreilig weitergegeben!
Es hat sich heute aufgeklärt. Leonardo ist vermittelt.Dafür ist aber der Herzkranke Balou über die RBB gegangen.
Hallo Irmgard -
> sorry - da hab ich was verwechselst - der Kater von Frau XXXX hiess BALU -
>
> LEONARDO haben wir auch noch in der Vermittlung- daher die Mail auch
> gleich
> an
> @ XXXXX, was da los ist. - ist er nimmer zu vermitteln????

Die Antwort:
Leonardo ist vermittelt...Minka, sofern ich die euch geschickt habe, ist verschwunden, kann also auch gelöscht werden...wer noch sucht und wer auch eine absolut unkomplizierte katze ist, wirklich für jeden geeignet, ist kira...ok, sie ist jetzt vielleicht nicht das, was viele suchen, aber vom wesen her ist sie spitze.

danke und schönes WE

vg
XXXXX
PS: ich bin auf jemanden gestoßen der für eine weibliche 12jahre alte katze, die an altersdiabetes leidet, einen neuen platz sucht...weißt du irgendwas? die katze ist irgendwo hannover raum, der mann hat schon sämtliche anlaufstelle abtelefoniert, bis nordrhein-westfalen und so...kein mensch würde diese katze nehmen...er würde sie auch bringen...was macht man mit so einem fall? er kann sie nicht behalten, weil er schichtdienst arbeitet und sie alle 12 stunden gespritzt werden muss...bin total ratlos, kenne mich mit altersdiabeteskatzen auch nicht aus...sie ist schwarz-weiß, kastriert, wohnungskatze...was kann man da nur machen? der mann muss sie besser gestern als heute hergeben, findet aber keinen platz!
 
@Duvalu
So ist es mir auch schon gegangen.Was ist das Ende vom Lied? So wie ich das sehe sitzt Tirai immer noch in einem TH. Es tut mir in der Seele weh wenn ich immer wieder schaue ob sie endlich von der HP ist.Sie könnte schon über ein Jahr ein schönes zu Hause haben.
 
Oh absolute Ladenhüter findest du auch hier:
http://www.katzen-forum.net/notfell...besonderer-ort-der-tierhilfe-schweinfurt.html
Für die wird es zum Jahreswechsel ganz dringend weil das Katzenhaus geschlossen wird und dann nur noch mit Pflegestellen, die erst noch gefunden werden müssen, weiter gemacht werden kann. Juik hat ja schon einige hier im Forum eingestellt.
Oder wie wäre es mit 3 Streunerkitten gerade ca. 9 Wochen die den Menschen erst noch kennenlernen müssen. Die warten hier bei mir auf IHREN Menschen.
Fotos
 
Also die PS hat gerade mitgeteilt, dass Leo vor kurzem vermittelt wurde.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
778
Juik
J
9 Fellnasen
Antworten
11
Aufrufe
2K
9 Fellnasen
9 Fellnasen
Nicholetta
Antworten
54
Aufrufe
5K
Susi Sorglos
Susi Sorglos
J3nny84
Antworten
0
Aufrufe
923
J3nny84
J3nny84

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben