Wie Klo's gründlich sauber bekommen?

• Themenstarter Themenstarter Sarybia
  • Beginndatum Beginndatum
Sowas hätte ich gerne im Bad an der Duschwand

Es gibt dafür auch so eine Art Spray, das macht man dann drauf und hat auch den Lotus-Effekt. Weiß nur den Namen grad ncith. Muss mal meine Eltern fragen, wenn ich mit ihnen nächste Tage telefoniere...

A

Werbung

Dann wär ja wieder eine chemische Behandlung der Duschwände nötig, und genau das versuche ich zu reduzieren.
Die Fließen der Duschecke werden mit 'Saugwunder' abgerieben, dann sie sie so gut wie trocken.

Um aufs Thema zurückzukommen, sag ich gleich, daß die Katzenklos nach der Reinigung auch mit 'Saugwunder' ausgerieben werden.

Zugvogel

Es gibt dafür auch so eine Art Spray, das macht man dann drauf und hat auch den Lotus-Effekt. Weiß nur den Namen grad ncith. Muss mal meine Eltern fragen, wenn ich mit ihnen nächste Tage telefoniere...

Ja frag bitte - ich flipp jedesmal aus, wenn ich diese doofe Duschwand putzen muss, die verkalkt beim Zuschauen 😡

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben