Willi2014
Forenprofi
Freunde von uns haben die Kater-/Katze-Konstellation und die beiden lieben sich ohne Ende. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das sein würde, wenn mal einer davon stirbt. Sie haben das gleiche Spielverhalten, einer ist immer da, wo der andere ist, da passt es wunderbar. Andere Freunde haben zwei Katzen und einen Kater, alles Freigänger, sie akzeptieren sich untereinander, lieben sich nicht, aber es passt schon.
Meine beiden Kater sind extreme Raufer, sie lieben es sich zu kloppen, bis das Fell fliegt, kugeln durch die Gegend, wresteln und nehmen sich in den Schwitzkasten, da könnte ich mir eine zartbesaitete Katze, die lieber nur fangen spielen möchte, überhaupt nicht vorstellen.
Nachtrag: Mir fiel noch ein, dass Joschi sich im Tierheim wohl auch sehr gut mit einer Katzendame verstanden haben soll!
Meine beiden Kater sind extreme Raufer, sie lieben es sich zu kloppen, bis das Fell fliegt, kugeln durch die Gegend, wresteln und nehmen sich in den Schwitzkasten, da könnte ich mir eine zartbesaitete Katze, die lieber nur fangen spielen möchte, überhaupt nicht vorstellen.
Nachtrag: Mir fiel noch ein, dass Joschi sich im Tierheim wohl auch sehr gut mit einer Katzendame verstanden haben soll!
Zuletzt bearbeitet: