micra
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also die letzte Wurmkur gabs im Mai.
Also Tiger frisst auch mal ne Maus, Leon (der Spanier) spielt nur damit, frisst nur zuhause und er ist auch fitt, also kein Durchfall oder so.
Also die beiden nehmen nicht ab, die haben das Gewicht schon lange so.
Leon geht aufs Katzenklo oder im Garten (ehemaliger Sandkasten), da sehe ich schon was so raus kommt.
Tiger geht immer draußen irgendwo, im Garten wird nur gepinkelt und das große Geschäft macht er sonstwo.
heißt das für beide Katzen?...Sie bekommen im Moment ca. 300 g Nassfutter am Tag, verteilt auf 3 Mahlzeiten, also pro Mahlzeit ca. 100 g.
- Kommt auf das Futter an, das man gibtmal ne zwischenfrage...wieviel frisst nen ausgwachsenr kater pro tag??
Hallo!
Ich frage mich auch, ob du 300g pro Katze oder für beide meinst?
Weil 150g für eine Katze viel zu wenig ist. Unseree beiden sind 1,5 Jahre und kommen pro Tag zusammen auch ca. auf 70g - und sind schlank dabei.
LG
Susanne
Hallo,
Heute z.B.: früh gabs um 7 Uhr 100 g und ab 10 haben die schon wieder rumgenervt, Hunger!
Dann gabs grad eben um 13 Uhr, ca. 150 g aber die würden auch grad nochmal soviel fressen.