Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wollt ich auch grad wissen ^^ Oder gibts Beteiligte die das Prozedere aufnehmen? *fg*
Du hast aber auch einen Racker, das Rumwälzen muss heiß ausgesehen haben.
Wenn er n Waschlappen nicht mag, würd ichs erst mal mit lauwarmen Wasser in der Duschwanne probieren und Türe zu, du schützend dahinter um ihn zu beruhigen, vielleicht checkt er ja, dass es dann weniger klebt.
Oder mache ein paar Blüten in eine Wasserlache in der Duschwanne, wer weiß vielleicht wälzt er sich wieder ^^.
Dann ists ja gut, wenn Alle Beteiligten es gut überstanden haben. War deinem Fellpopo wohl selber etwas bewusst, dass es ohne Dusche wohl nicht gehen wird =o).
Du lach nicht, Simon von Simon´s Cat hat auch so zufällig angefangen. Sein erstes Video ist so entstanden ^^.
Ich find die Story toll, vielleicht kannst du sie ja verkaufen und kommst deinem Traum etwas näher 😉
Simon the cat ist klasse 😀
😀🙄🙂
Welche Deko stirbt heute?
😀🙄🙂
Der ist deshalb so fit, weil er so gutes Futter und Zuwendung kriegt, das hält in fit und der weiß mit Sicherheit ganz genau, das du ihn total gerne hast - die wissen das immer! Und wickeln einen um die Pfote 🙂
Lg, Angi
Ups...der Typ muß ein ziemliches A........ gewesen sein, so jemandem würde ich gerne....aber bringt ja nix´- leider!
Aber er ist echt ein schöner Kerl, jetzt hat er´s viel besser und das ist schön!
Jack - jetzt weiß ich welcher - Jack Sparrow mit der Rumflasche 😉.
Also muss er immer schön im Training bleiben! Aber ihn vom springen abzuhalten geht ja fast gar nicht, das ist schwer.
Krass, das Menschen sowas absichtlich tun können!
Alles Liebe,
Angi
Jack hat bewiesen Sirup ähnliche Dinge gehen mit viel Wasser und rubbeln wieder ab.
Viel Spaß beim Katze waschen.
Vielleicht mag deine dame ja den feuchten Waschlappen, oder läßt sich im Gegensatz zu meinem Rabauken wenigstens halbwegs vernünftig festhalten.
Ist es denn viel?
Wenns nur ein Klecks ist würde ich drauf hoffe sie putze sich selber.
Bei euch sind es wenigstens süße Sachen. Bei uns war's gestern spät abends noch Katzenkot im Fell 🙄 Miro hat nicht alles auf Toilette wegbekommen, sodass noch was an ihm dranhing (vermutlich wegen einem langen Haar von mir, das der kleine lebende Staubsauger aufgenommen hat) und er versuchte es per Laminat-Rutsche loszuwerden. Wir waren leider einen Tick zu langsam mit unserem Küchentuch, sodass er es schon so richtig schön breit gedrückt hatte und es wunderbar in seinem hellen Fell aussah und roch 🙄
Toll war auch, dass er in dem Zustand auf unser Bett springen wollte 😱 Hab ihn grad noch so unter viel Einsatz und ner jetzt schmerzenden Wade vorher zu fassen bekommen.
Mit einem feuchten Waschlappen immer wieder abreiben mag sie auch nicht?
Du waschen geht gut, solange man eine Dusche mit gut schließender, stabiler Tür hat.
Allerdings habe ich mich auch gefragt, ob ich wohl lebend wieder raus komme.
Ich war so froh das mich keiner gesehen hat.
Dosi in Motoradlederhose und Stiefeln, mit langen Feuerwehrhandschuhen an, ein Handtuch zu rubbeln über den Arm gehängt, stiegt mit einem total verklepten Kater zusammen unter die Dusche.
Ich hätte es mir alles sparen können.
Er hat zwar gemurrt, aber brav still gehalten und sich rubbeln lassen.
Bestimmt 10 Minuten lang, danach waren wir beide pitschnass und er wieder sauber.
Heute morgen mochte er mich sogar wieder.
Er war es ja auch selber Schuld, das Zeug runter werfen okay.
Aber sich drin wälzen hätte nicht sein müssen.