Wie kriegt man Sirup aus Katzenfell?

  • Themenstarter Themenstarter Sirija
  • Beginndatum Beginndatum
Und bis dahin sammelst du halt noch ein paar Stories mit Lösungsvorschlägen für dein Buch.
 
A

Werbung

Das wollt ich auch grad wissen ^^ Oder gibts Beteiligte die das Prozedere aufnehmen? *fg*

Du hast aber auch einen Racker, das Rumwälzen muss heiß ausgesehen haben.
Wenn er n Waschlappen nicht mag, würd ichs erst mal mit lauwarmen Wasser in der Duschwanne probieren und Türe zu, du schützend dahinter um ihn zu beruhigen, vielleicht checkt er ja, dass es dann weniger klebt.

Oder mache ein paar Blüten in eine Wasserlache in der Duschwanne, wer weiß vielleicht wälzt er sich wieder ^^.


Jaja ich besorge mir ein Filmteam das mein Leben aufnimmt, wir bestimmt ein Kinoknüller. :aetschbaetsch1:
Immerhin bin ich heute auch schon vom Pferd gefallen.
Sah bestimmt auch gut aus.

Er ist schon wieder sauber, Beweißfotos vom gewaschenen Kater gibt es auch.

Ich war mit ihm in der Dusche, zum Glück hat das auch keiner gefilmt.

Blüten hatte ich nicht mehr, der Sirup zieht erst 4-5 Tage mit Blüten, dann kommen die weg und er wird aufgekocht.

Aber weil er sie so toll findet, bringe ich ihm morgen welche mit wenn ich am Stall bin.
Aber die gibt es nur ohne Sirup.
 
Dann ists ja gut, wenn Alle Beteiligten es gut überstanden haben. War deinem Fellpopo wohl selber etwas bewusst, dass es ohne Dusche wohl nicht gehen wird =o).

Du lach nicht, Simon von Simon´s Cat hat auch so zufällig angefangen. Sein erstes Video ist so entstanden ^^.

Ich find die Story toll, vielleicht kannst du sie ja verkaufen und kommst deinem Traum etwas näher 😉
 
Hauptsache Sirija hat auch so einen Blick drauf, damit Katzilein ihr nicht mehr böse ist 😉

btw: Simon's Cat ist toll 😀 *als fan oute* ^^ Ich sollte schlafen gehen 🙄
 
Ich kann ihm nie richtig böse sein.

Kann ich keinem Tier, weil ich genau weiß das sie es nicht tun um uns zu ärgern.

Aber er hat irgendwie schon Spaß daran mich auf die palme zu bringen.

Hier gibt es fast jeden Abend das "Welche Deko stirbt heute Spiel"

Jack sucht sich etwas das man gut runter werfen kann, setzt sich daneben und maunzt.
Komme ich nachschauen legt er die Pfote dran, ich sage "Nein", er erstarrt ein paar Sekunden, dann wird es ein Stück geschoben, wieder ein "Nein" von mir, er erstarrt usw.
Das geht so lange bis es kurz vorm runterfallen ist, dann wird aus "Nein" ein "Wage es nicht Kater".
Er springt sofort auf und rennt davon, bleibt an der nächsten Ecke stehen und wartet das ich folge und rennt mit sichtlichen Spaß vor mir davon.
Das geht ne ganze Weile, bis er mir schnurrend vor die Füße fällt.

Anfangs hat er die Sachen wirklich runter geworfen, bis er gemerkt hat das ich wirklich sauer werden, wenn etwas kaputt ging.

Ich frage mcih immer wo der Kater mit seiner Ataxie die Energie hernimmt soviel zu alaufen. Eigentlich müßte das doch anstrengend sein für ihn.
 
Dann ists ja gut, wenn Alle Beteiligten es gut überstanden haben. War deinem Fellpopo wohl selber etwas bewusst, dass es ohne Dusche wohl nicht gehen wird =o).

Du lach nicht, Simon von Simon´s Cat hat auch so zufällig angefangen. Sein erstes Video ist so entstanden ^^.

Ich find die Story toll, vielleicht kannst du sie ja verkaufen und kommst deinem Traum etwas näher 😉

Bring mich nicht auf Ideen.

Ich habe früher Kurzgeschichten geschrieben und zu Geburtstage ect verschenkt.
Ich habe mich nur nie getraut sie einem Verlag zu schicken, aber manchmal fragt mich noch jemand ob ich ihm eine mit seine Sohn, Tochter ect. als Hauptperson schreibe.
 
Werbung:
Simon the cat ist klasse 😀

Das finde ich auch.

😀🙄🙂
Welche Deko stirbt heute?
😀🙄🙂

Heute waren meine künstlichen Eiswürfel dran, die auf der Fensterbank liegen.
Gestern mein Badesalz auf auf dem Badewannenrand.
Er ist da sehr kreativ.

Der ist deshalb so fit, weil er so gutes Futter und Zuwendung kriegt, das hält in fit und der weiß mit Sicherheit ganz genau, das du ihn total gerne hast - die wissen das immer! Und wickeln einen um die Pfote 🙂

Lg, Angi

Das heißt, wenn ich sofort aufhöre zu barfen und ihn nicht mehr kraule, läßt er meine Wohnung endlich ganz? :verstummt:
Naja gut ein bißchen könnte es auch am Muskelaufbautrainig gelegen haben.
Seid fast einem Monat schwankt er kaum noch, nur wenn er gerade viel gerannt ist.
Naja okay er schwankt öfter, immerhin rennt er dauernd.
 
huhu,

ich würd dann auch ein Buch nehmen :smile:
Verkauft sich bestimmt gut.
Vielleicht wirds dann doch was mit Haus und Hof, ich würds dir zumindest sehr wünschen.

Ansonsten würd ich sagen genieß erstmal deinen Baldrian-Tee, den hast du dir heute verdient und wahrscheinlich auch nötig.

Liebe Grüße
Ramona
 
Er wurde nicht so geboren.
Er hat sich beim Vorbesitzer das Becken gebrochen, oder wohl eher gebrochen bekommen und das wurde nie behandelt.
Die verschobenen Knochen haben Nerven angeklemmt und irreparabel beschädigt.
Ihm fehlt dadurch die 100%tige Kontrolle über seine Hinterbeine.
Dann kam er ins Tierheim und saß 6 Monate im Käfig, dabei hat er fast alle Muskeln abgebaut, weil er nur in der Ecke lag.

Nun hat er wieder Muskeln und dadurch wird alles gestützt und er hat mehr Kontrolle, wenn ich das richtig verstanden habe.
Aber wenn er viel rumspringt wird es schlimmer, das war schon immer so.

Und als er Wachstumsschübe hatte, was es auch recht schlimm.

Mich stört es nicht, er läuft halt meistens so als wäre er ein bißchen betrunken.
So ist er ja auch zu seinem Namen gekommen.
 
Ups...der Typ muß ein ziemliches A........ gewesen sein, so jemandem würde ich gerne....aber bringt ja nix´- leider!

Die Katzen sind nur in Tierhiem, weil er in den Knast mußte, aber leider nicht wegen Tierquälerei, es war also eher Zufall das die Katzen ihn so losgeworden sind.
Die Mitarbeiterin vom Tierheim sagte sie hätte 6 Stück mitgenommen, EKH, Oris und Orimixe, alle unkastriert teilweise tragend.
Die anderen waren schon vermittelt, es waren nur Miss Kitty und Jack über.

Aber er ist echt ein schöner Kerl, jetzt hat er´s viel besser und das ist schön!

Ja das ist er.
Ein lackschwarzer Charmeur, der einem die Wohnung ruiniert, aber ein Charmeur...also wenn er will.

Jack - jetzt weiß ich welcher - Jack Sparrow mit der Rumflasche 😉.

Genau der, er hieß vorher Chiarra, dem Vorbesitzer war wohl entgangen, daß er Bömmel hat.

Also muss er immer schön im Training bleiben! Aber ihn vom springen abzuhalten geht ja fast gar nicht, das ist schwer.
Krass, das Menschen sowas absichtlich tun können!

Alles Liebe,
Angi

Am Angang ist er kaum gesprungen und oft nicht weit genug und ist irgendwo runter gefallen.
Nun geht er über Tisch und Bänke, wie ein Wirbelwind.

Glaub mir es gibt Dinge von denen hätte ich lieber nicht gewußt das Menschen dazu fähig sind.
Da ist die Geschichte von Jack fast harmlos.

Ich gehe jetzt ins Bett, da der schwarze Herr nicht will, nehme ich die kleine Lady mit.

Gute Nacht und liebe Grüße von Tanja und den Fellchaoten.
 
ich reih mich mal ein :aetschbaetsch2:

misae hat honig im fell hängen 🙄
 
Werbung:
Jack hat bewiesen Sirup ähnliche Dinge gehen mit viel Wasser und rubbeln wieder ab.

Viel Spaß beim Katze waschen.
Vielleicht mag deine dame ja den feuchten Waschlappen, oder läßt sich im Gegensatz zu meinem Rabauken wenigstens halbwegs vernünftig festhalten.

Ist es denn viel?

Wenns nur ein Klecks ist würde ich drauf hoffe sie putze sich selber.
 
Jack hat bewiesen Sirup ähnliche Dinge gehen mit viel Wasser und rubbeln wieder ab.

Viel Spaß beim Katze waschen.
Vielleicht mag deine dame ja den feuchten Waschlappen, oder läßt sich im Gegensatz zu meinem Rabauken wenigstens halbwegs vernünftig festhalten.

Ist es denn viel?

Wenns nur ein Klecks ist würde ich drauf hoffe sie putze sich selber.

😀 nene die wasch ich nicht, bin doch nicht lebensmüde :grin:
etwas rauskämmen konnte ich ,aber jetzt ist sie wieder zickig .
leider hats den halben schwanz erwischt 🙁
ich denke nach und nach bekomm ich das raus.
nur hat sie dann wohl wieder angst vor dem kamm 🙄
 
Bei euch sind es wenigstens süße Sachen. Bei uns war's gestern spät abends noch Katzenkot im Fell 🙄 Miro hat nicht alles auf Toilette wegbekommen, sodass noch was an ihm dranhing (vermutlich wegen einem langen Haar von mir, das der kleine lebende Staubsauger aufgenommen hat) und er versuchte es per Laminat-Rutsche loszuwerden. Wir waren leider einen Tick zu langsam mit unserem Küchentuch, sodass er es schon so richtig schön breit gedrückt hatte und es wunderbar in seinem hellen Fell aussah und roch 🙄

Toll war auch, dass er in dem Zustand auf unser Bett springen wollte 😱 Hab ihn grad noch so unter viel Einsatz und ner jetzt schmerzenden Wade vorher zu fassen bekommen.
 
Bei euch sind es wenigstens süße Sachen. Bei uns war's gestern spät abends noch Katzenkot im Fell 🙄 Miro hat nicht alles auf Toilette wegbekommen, sodass noch was an ihm dranhing (vermutlich wegen einem langen Haar von mir, das der kleine lebende Staubsauger aufgenommen hat) und er versuchte es per Laminat-Rutsche loszuwerden. Wir waren leider einen Tick zu langsam mit unserem Küchentuch, sodass er es schon so richtig schön breit gedrückt hatte und es wunderbar in seinem hellen Fell aussah und roch 🙄

Toll war auch, dass er in dem Zustand auf unser Bett springen wollte 😱 Hab ihn grad noch so unter viel Einsatz und ner jetzt schmerzenden Wade vorher zu fassen bekommen.

och das hatte ich auch schon bei greebo
und entfern das mal mit einer sich im fell drehenden katze 😀
 
Mit einem feuchten Waschlappen immer wieder abreiben mag sie auch nicht?

Du waschen geht gut, solange man eine Dusche mit gut schließender, stabiler Tür hat.
Allerdings habe ich mich auch gefragt, ob ich wohl lebend wieder raus komme.
Ich war so froh das mich keiner gesehen hat.

Dosi in Motoradlederhose und Stiefeln, mit langen Feuerwehrhandschuhen an, ein Handtuch zu rubbeln über den Arm gehängt, stiegt mit einem total verklepten Kater zusammen unter die Dusche.
Ich hätte es mir alles sparen können.
Er hat zwar gemurrt, aber brav still gehalten und sich rubbeln lassen.
Bestimmt 10 Minuten lang, danach waren wir beide pitschnass und er wieder sauber.
Heute morgen mochte er mich sogar wieder.
 
Werbung:
Mit einem feuchten Waschlappen immer wieder abreiben mag sie auch nicht?

Du waschen geht gut, solange man eine Dusche mit gut schließender, stabiler Tür hat.
Allerdings habe ich mich auch gefragt, ob ich wohl lebend wieder raus komme.
Ich war so froh das mich keiner gesehen hat.

Dosi in Motoradlederhose und Stiefeln, mit langen Feuerwehrhandschuhen an, ein Handtuch zu rubbeln über den Arm gehängt, stiegt mit einem total verklepten Kater zusammen unter die Dusche.
Ich hätte es mir alles sparen können.
Er hat zwar gemurrt, aber brav still gehalten und sich rubbeln lassen.
Bestimmt 10 Minuten lang, danach waren wir beide pitschnass und er wieder sauber.
Heute morgen mochte er mich sogar wieder.

:grin::grin::grin::grin: die vorstellung ist zu köstlich
leider haben wir nur eine badewanne. aber selbst wenn, hätt ich danach wohl eine neue tür kaufen können
misae ist eine richtige furie.
 
@ s4rah:
War bestimmt toll 😀 Zum Glück war unser relativ ruhig beim Saubermachen. Aber selbst mit zig Mal warmen Wasser rübergehen und sauber aussehendem Fell hat er noch gerochen.
Aber mehr als Wasser kann man ja nicht nehmen, oder?
 
Jack ist normalerweise auch ein Teufel, vorallem wenn man ihn festhalten will, egal warum.

Er greift aucfh eher an als das er wegläuft, wenn ihm was nicht paßt.
Aber er ist nur einmal Richtung Duschtür gerannt, hat gesehe die ist zu und sich in einer Ecke der Dusche seinem Schicksal ergeben.

Er war es ja auch selber Schuld, das Zeug runter werfen okay.
Aber sich drin wälzen hätte nicht sein müssen.
 
Er war es ja auch selber Schuld, das Zeug runter werfen okay.
Aber sich drin wälzen hätte nicht sein müssen.

lol28.gif
jack ist klasse
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben