Wie lange soll das alte Katzenklo stehen bleiben?

  • Themenstarter Themenstarter Tüdeldü
  • Beginndatum Beginndatum
T

Tüdeldü

Benutzer
Mitglied seit
19. Juli 2010
Beiträge
48
Guten morgen ihr Lieben!
Wir haben seit vorgestern ein neues Katzenklo (in den Trendfarben grün/weiß 😀), welches auch gut angenommen wird. Das alte steht noch daneben! (Beide sind ziemlich groß) Jetzt sieht unser Wohnzimmer aus wie zu den guten alten Festivalzeiten in Trossingen oder aufm Southside (Klo an Klo) :grin: Zu meiner Frage: wie lange würdet ihr das alte Klo (vorsichtshalber) noch stehen lassen? Grüßle und einen schönen Tag
 
A

Werbung

Ein paar Tage, länger nicht. Wird es denn schon genutzt?
 
Es wird genutzt, das Alte daneben aber auch noch ab und zu???
 
Ich würde auch sagen, ein paar Tage, wenn überhaupt. Ich würde das Streu aus dem alten in's neue Klo schütten, dann riecht nicht alles neu.
 
Es wird genutzt, das Alte daneben aber auch noch ab und zu???

Wenn beide Klos genutzt werden, sollte die Katze auch beide Klos zur Verfügung haben. Hier geht es mehr um die Anzahl, nicht um die Optik. Viele Katzen trennen gerne Urin und Kot und benutzen gerne mehrere Klos.

Es müssen aber nicht beide Klos nebeneinander stehen, eins kann auch in einem anderen Raum stehen.

Wieviele Katzen habt ihr denn? Eine Katze sollte zwei Klos haben und zwei Katzen eigentlich 3 Klos. Wird ein Klo wochenlang gar nicht mehr benutzt, kann es weggestellt werden.
Wir ein zweites Klos benutzt und die Katzen haben dann nur noch eins, kann das zu Unsauberkeit führen und wenn ihr Pech habt, suchen die Katzen sich dann andere Orte für ihre Geschäfte.
 
Wir haben 2 Kater. Sie haben von Anfang an 2 Klos zur Verfügung, wobei das auf der 2. Ebene nur alle paar Wochen benutzt wird. Ich werde die "alte Streu" mal in das neue Klo füllen und beobachten wie es weiter geht!
Danke an Euch
 
Werbung:

Ähnliche Themen

E
Antworten
8
Aufrufe
1K
Emma88
E
B
Antworten
13
Aufrufe
2K
Plüschnasenbande
Plüschnasenbande
M
Antworten
5
Aufrufe
792
Mautzibautzi
M
Lenny Der Kater
Antworten
36
Aufrufe
3K
Lenny Der Kater
Lenny Der Kater
J
Antworten
8
Aufrufe
887
basco09
basco09

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben