mio, das sind wirklich tolle Ideen! Davon werde ich mal versuchen einiges umzusetzen. Ich weiß, dass er in seiner alten Wohnsituation einen Plüschtunnel hatte, den er aber nicht nutze, deswegen habe ich hier keinen besorgt. Vielleicht sollte ich es aber nochmal ausprobieren, ich werde einfach einen selbst nähen, gaaaaanz lang und schauen, wie er das findet. Es scheint eher die Höhlensituation als die Wärme zu sein, unter dem Sofa ist nur Laminat und das ist bei mir sehr fußkalt.
Wippe klingt auch gut.
Oh man, ich seh schon, ich kann mich hier bald gar nicht mehr bewegen vor lauter Katzenmöbeln *g*
😀
Schwerhörig scheint er nicht zu sein, habs grade ganz leise mit seinem Namen probiert.
Plüschtier, supergeile Idee mit dem Teppich unter der Decke. Aber ich wohne im Altbau, meine Decken sind 3,40 hoch, da wird das schwierig
😀 Aber ich guck mal, ob mir was vergleichbares einfällt.
Skritti: ne, Rollies hatten wir noch nicht. Wie heissen die genau und wo krieg ich die? Dann werde ich mal testen, ob er dafür Männchen macht.
Tinaaaaaaa! Ich brauch ganz schnell ein Klicker-Buch!
😀
So. Ich geh dann mal arbeiten, irgendwie müssen Lock-Mittelchen und Katzenmöbel ja finanziert werden.
😎
Dank Euch für Eure Ideen! (macht ruhig weiter
)
Tine
mit Quaklöwe und Zaubermaus