Wie leben mehrere Freigänger zusammen ?

• Themenstarter Themenstarter corimuck
  • Beginndatum Beginndatum
Katie:
Deine Rasselbande würd ich gerne mal kennenlerne. Ich hab immer Kopfkino, wenn du was von ihnen schreibst.
Das klingt immer so schön und idyllisch 🙂

Du kannst mich gern mal besuchen kommen, München ist ja nicht sooo weit weg von mir.
Ich lebe dort, wo sich die 3 Franken treffen: Im Naturpark Steigerwald in Oberfranken, ziemlich am A. der Welt, aber trotzdem mit guter Autobahnanbindung (A3) :verschmitzt:

Ich kann Dir zwar nicht versprechen, daß Du ALLE sehen wirst, aber doch zumindest so um die 14 sag ich mal 😀

Anfang Juni kommt ne ganz ganz liebe Forine mich besuchen, damit es sich lohnt, gleich für 3 Tage. Das wird bestimmt sehr schön, lustig, unterhaltsam.... freu mich schon riesig.

Sie kommt auch aus Muc 😛 und will den Harley-Schatz schmusen.

A

Werbung

Meine Fee unternimmt gerne weite Ausflüge während sich meine Uschi fast immer in der Nähe des Hauses aufhält. Im Sommer sind sie also auch viel alleine unterwegs. Wenn Fee in der Nähe ist, spielen sie aber sehr gerne draußen Fangen. Und die gute Jägerin Fee bringt meiner Jagdniete Uschi gerne lebende Mäuse mit. Die übernimmt Uschi dann und rennt knurrend mit Maus im Maul durch die Bude. 🙄

Miteinander Kuscheln tun die Mädels sowieso nur sehr selten, wenn Fee von einem langen Ausflug nach Hause kommt, lässt sie sich gnädig von Uschi zwischen den Ohren putzen und wenn sie genug hat, verpasst sie ihr eine Kopfnuss. 😎

Meine jungen Damen sind vorwiegend nachts unterwegs und kommen (meistens) gegen Morgen zum Frühstück nachhause. Es scheint wohl mit der Jagd noch nicht so zu klappen.

Tagsüber wird geschlafen, mal zusammen und mal jeder an seinem Platz.
Ich finde, dass die Kuschelzeiten zwischen den Schwestern, als auch zwischen mir und den Beiden weniger geworden sind.

Wenn sie heimkommen gibt es ein grosses Hallo mit um die Beine streichen und gestreichelt werden wollen. Aber so richtig auf den Schoss zum Kuscheln kommen sie erheblich seltener.

Das ist mir vor allem gestern aufgefallen, weil Pünktchen ja momentan nicht raus darf, weil ich den Kratzer im Auge regelmässig cremen muss. Gestern kam sie seit langem mal wieder auf meinen Schoss zum Streicheln.

Und mir ist aufgefallen, dass die Beiden mittlerweile draussen auch getrennte(re) Wege gehen. Immer sehe ich das ja nicht, aber sie gehen zu verschiedenen Zeiten und kommen jeder für sich (teils auch eine Haustür und eine durch die Kellertür.

Aber wenn ich das hier so lese scheint das nicht unbedingt unnormal. Abgeleckt und beschnuppert wird sich hier trotzdem noch zur Begrüßung.

LG,
Earthvibe

Raus rein wies gefällt grade ist keiner da.