Wie mache ich das mit dem Nierendiätfutter und wo gibt es SUC?

• Themenstarter Themenstarter Panama
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Panama

Panama

Forenprofi
Ich stehe hier wirklich vor dem Problem das ich nicht weiss wie ich das mit dem Nierendiätfutter bzw der Nierenschonkost und dem verfüttern machen soll.

Xanti frisst es zum Glück, das Problem, die anderen würden es auch gerne fressen.

Normalerweise bekommen alle 3 morgens und abends den Napf mit Nassfutter gefüllt.

Xanti morgens und abends in ein extra Zimmer einsperren bis er seine Portion gefressen hat geht nicht, genausowenig kann ich das normale Futter nun im Napf liegen lassen weil Xanti sich ja dann daran satt frisst.
Wie macht ihr das denn?

Gerne würde ich bei ihm das SUC ausprobieren.
Da ja hier einige schon lange die Ampullen bestellen, frage ich doch einfach mal direkt nach, wo ihr das bezieht? Da gibt es ja preislich doch einige Unterschiede, habt ihr da eine Empfehlung?

A

Werbung