kisu
Forenprofi
Bin zu lange aus dem Thema Dosenfutter raus, da blicke ich auch nicht durch. Macs ist ok, nicht ganz sauber deklariert. Catz Finefood denke ich gut. Wildcat - da wäre mir zu viel Gedöns drin, wovon man sicher nicht alles braucht...die Liste ist ja ellenlang 😱 würde ich persönlich nicht kaufen.
Sandras Schmankerl z. B. ist noch gut.
Grundsätzlich alles, was ganz genau aufdröselt, wie viel von was genau drin ist. Und hauptsächlich Muskelfleisch, sowas wie Leber und Innereien nur zu einem gewissen Prozentsatz.
Ist aber ne Wissenschaft für sich.
Ich barfe meine beiden eigentlich ziemlich von Anfang an, also bestimmt schon seit 8 - 9 Jahren.
Langzeitstudien kann ich dir jetzt leider keine präsentieren. Wollte hier auch nicht unbedingt das Barfen anpreisen 😀 das war nur mal zum Vergleich gedacht.
Sandras Schmankerl z. B. ist noch gut.
Grundsätzlich alles, was ganz genau aufdröselt, wie viel von was genau drin ist. Und hauptsächlich Muskelfleisch, sowas wie Leber und Innereien nur zu einem gewissen Prozentsatz.
Ist aber ne Wissenschaft für sich.
Ich barfe meine beiden eigentlich ziemlich von Anfang an, also bestimmt schon seit 8 - 9 Jahren.
Langzeitstudien kann ich dir jetzt leider keine präsentieren. Wollte hier auch nicht unbedingt das Barfen anpreisen 😀 das war nur mal zum Vergleich gedacht.