N
Nicht registriert
Gast
NIcht die, die ich meine. 😉😀Ich dachte die muss man nicht züchten...die vermehren sich doch ganz prima von alleine 😎!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
NIcht die, die ich meine. 😉😀Ich dachte die muss man nicht züchten...die vermehren sich doch ganz prima von alleine 😎!
nö, aber meine Sig und mein banner stehen unter jedem meiner BeiträgeWas denn? Was weiss ich was du züchtest? Kenn ich dich etwa? 😕
😀😀😀
Ts ts ts... kann ich was dafür das du deine Signatur so gestaltest das meine Firewall sie als Werbung deklariert und abblockt. 🙄nö, aber meine Sig und mein banner stehen unter jedem meiner Beiträge
auch "merkwürdig" ist ein dehnbarer Begriff, der definitiv im Auge des Betrachters liegt 🙂Ts ts ts... kann ich was dafür das du deine Signatur so gestaltest das meine Firewall sie als Werbung deklariert und abblockt. 🙄
Sag mal, kann es vielleicht sein das du keinen Spass verstehst? Oder warum benimmst du dich hier schon wieder so merkwürdig? 😕
Wenn ich nicht richtig fest drücke, drückt er sich selber so stark gegen die Bürste, dass er fast umfällt. Er liebt es aber auch abgöttisch, wenn ich ihm mit den Fingernägeln richtig und gegen den Strich den Nacken kratze. Da sitzt er dann vor mir, die Augen genüßlich geschlossen und lässt den Kopf immer tiefer hängen und schaukelt selbstvergessen vor sich hin. Ein wahrer Genießer 😀!
Ja sicher, ich mag es halt nur nicht wenn jemand keinen Spass versteht und alles viel zu ernst nimmt.auch "merkwürdig" ist ein dehnbarer Begriff, der definitiv im Auge des Betrachters liegt 🙂