Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann habe ich hier im Forum den ultimativen "misch doch die Streusorten"-Tipp bekommen. Gut, ich musste dann erst einige Mischungen austesten, aber dann habe ich "meine" ideale Streumischung gefunden 🙂
Kann nur jedem empfehlen, es mal auszuprobieren.
ich mische DM-Streus. Das Öko-Streu mit dem billigsten Bentonit-Streu.Darf ich Dich fragen welche Mischung du da hast?
Und das Ultra-Streu von Lidl wäre keine Alternative? Ist auch schön fein.Ich verwende gezwungener Maßen (Klare, einstimmige Katzenentscheidung 😎 ) derzeit das Extreme Classic und finde es selbst furchtbar. Es ist schwer, es müffelt irgendwie und ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen.
ICH war ja sehr glücklich mit CBÖP, aber meine Mutzels gehen mir da ums verrecken nicht mehr drauf *seufz*, jetzt wo sie den feinen Sand unter den Pfotis kennen. 🙁
ich mische DM-Streus. Das Öko-Streu mit dem billigsten Bentonit-Streu.
Mit dem Öko-Streu war ich superzufrieden. Ich fand es besser als das CBÖP (ergiebiger und weniger müffelnd) und zudem preiswerter..
Wie macht Ihr das mit dem waschen beim Komplettwechsel? Ich habe bisher immer nur heißes Wasser genommen, um dem Katerchen nicht mit irgendwelchen Putzmittel Restbeständen zu schaden.
Oder kennt Ihr etwas, dass den Fellnasen nicht schadet?
Heißes Wasser reicht in den meisten Fällen, ich mache immer noch ein ganz klein wenig Biodor Animal mit rein zum abschrubben (komplett ungiftig, werde es bald für fast alles nutzen) und gut ist. Dann noch einmal heiß auswaschen, trocknen lassen, neues Streu rein 🙂