Wie oft nehmt Ihr bei Litter Locker neue Folie?

• Themenstarter Themenstarter Manuela78
  • Beginndatum Beginndatum
M

Manuela78

Erfahrener Benutzer
Hallo,

habe gerade mein Paket von zp mit dem Litter Locker II bekommen und ihn auch gleich einsatzbereit gemacht. Habe auch schon die Plöppels vom ganzen Tag rein. Nun meine Frage. Wie viel tut ihr rein bevor ihr wieder neu anfangt?

Viele Grüße

Manuela

A

Werbung

Ich würde mal sagen spätestens wenn der Schieber nicht mehr zugeht wird es Zeit auszuwechseln 😉😉

Stinkt es da nicht vorher schon? Ich dachte vielleicht so 2 oder 3 Tage und dann mit dem Messer durchschneiden und neu anfangen bei dem Schlauch:pink-heart:

Wenn ich den Schieber richtig zumache stinkt auch nix :aetschbaetsch2:... Ausser ich bin schon abgehärtet, aber dann hätte mein Göga längst was gesagt..Der ist ein wenig Geruchsempfindlich 🙄

Was ist denn das für ein System und wie funktioniert es? Hab im Internet keine echte Beschreibung gefunden - (nur Oberflächliches)
Ist es so gut, wie beworben wird????

2iih3d3.jpg

Du ziehst den Schieber der vorne vorsteht raus, füllst die Böller ein und schiebst den wieder zu, fertig :zufrieden:

Werbung:
Also ich hab zwar das I er Modell aber ich füll auch meist 2-3 Ladungen Köttels oder Nasstellen ein, bevor ich dann in dem Fall drehe. Bisher hat da nichts gestunken. Sonst ist es auch Folienverschwendung denk ich.

Hallo,

der Litter Locker 2, den ich auch besitze, ist ja dafür gemacht das man ihn bis oben füllt. Durch den Verschluss und die geruchsdichte Folie sollte das kein Problem sein. Ansonsten seh ich das auch echt als Verschwendung an. Hab bei 2 Katern pro Monat ungefähr 1-2 Rollen gebraucht. ^^

ich habe hier im Forum gelesen, dass man auch einen Bratenschlauch nehmen kann ist viel billiger 😀 leider finde ich den thread nicht mehr :sad:

was ist das?? *dumm aus der wäsche gugg*

Hallöchen!

Ich misch mich hier mal ein, ich hatte den Tipp mit dem Bratenschlauch gegeben, allerdings hat man mich hier auf E-Bay verwiesen, dort ist der Schlauch noch billiger! Allerdings hab ich es selber noch nciht getestet. Den muß man aber genau wie den Bratenschlauch selber einfüllen:aetschbaetsch2:

Werbung: