auricularis
Benutzer
Ich habe zwei Katzen, und der Eimer ist meistens nach ca. einer Woche voll. Also ich finde schon, dass mir das ziemlich viel Gerenne zum Mülleimer 4 Stockwerke unter mir erspart! 🙂 Allerdings packe ich den Beutel immer in eine extra Tüte (ehemalige Einkaufstüte) für den Transport zum Müll, weil ich bei dem Gewicht immer Angst habe, dass er reißt.
Wenn er leer ist, ist der Eimer ziemlich leicht, das stimmt. Bei mir steht er unter einem Regal an der Wand zwischen den Klos, da wird er weder umgerannt beim Spielen noch schubse ich ihn beim staubsaugen um oder so.
Die Ringe finde ich auch recht teuer, aber ich hab mich auch noch nicht auf die Suche nach alternativen Endlosbeuteln gemacht.
Fazit für mich: Ich finde den LL praktisch.
Wenn er leer ist, ist der Eimer ziemlich leicht, das stimmt. Bei mir steht er unter einem Regal an der Wand zwischen den Klos, da wird er weder umgerannt beim Spielen noch schubse ich ihn beim staubsaugen um oder so.
Die Ringe finde ich auch recht teuer, aber ich hab mich auch noch nicht auf die Suche nach alternativen Endlosbeuteln gemacht.
Fazit für mich: Ich finde den LL praktisch.