Litter Locker II

• Themenstarter Themenstarter j**i
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Leute hab mich mal durchgelesen hier und Super Ideen habt ihr hier präsentiert, meine Frage wenn eure Tüten voll sind schmeißt Ihr die vollen und schweren Tüten in die Restmülltonne oder in die Biotonne ? Da ja so eine Tüte schon einige Kilos wiegt und die Restmülltonne ja nach Gewicht berechnet wird ?!? und die Biotonne kostenlos ist.

A

Werbung

Bei uns wird auch nach Gewicht abgerechnet. Es darf kein Streu in die Toilette, Biomüll oder Kompost haufen.
Bin mal gespannt bei der nächsten Abrechnung. Aber dass sind mir die Kleinen Wert

Der Litter-Locker (9,99 €) und die Nachfüllkassette (4,99 €) sind derzeit bei Fressnapf im Angebot.

Hallo, ich liebäugle jetzt auch mit den LL2, ist der oft im Fressnapf im Angebot, das sich das warten noch etwas lohnt? LG

hmmm...

also ob 10 Euro oder 30 Euro....
der Litter Locker ist ne gute Sache..

den hat man lange Zeit - der ist das Geld doch auf alle Fälle wert... wegen 10 Euro auf oder ab würd ich doch gar ned nachdenken bei so einer Sache

im laufe des Katzenlebens gibst irgendwas zw. 5000 - 10.000 Euro für die Katzen aus...

Es gibt wieder den Gutschein von Zooroyal:

9,90 € zahlen
20 € Guthaben bekommen

6 Kassetten kosten 37,98 €
abzüglich der 10,10 €, die man gespart hat
macht das 27,88 Gesamtpreis, also 4,65 € pro Kassette.

Gutschein gültig bis 15.12.2014

Ich muss meine Empfehlung für den Litter Locker revidieren: ich habe drei Katzen und mache normalerweise 2x am Tag die Klos sauber. Im Prinzip ist der Beutel dann auch fast jeden Tag voll, vielleicht recht er auch mal 1.5 Tage. Mir ist es zu blöde geworden, jeden Tag diesen Sack rauszuholen und alles neu parat zu machen. Daher bin ich wieder dahin gegangen, alles in kleine Plastiktüten zu packen und diese verknotet in den Müll zu tun.

Fazit: der Litter Locker ist an sich eine feine Sache, aber für mich leider zu klein.

Werbung:
Ich muss meine Empfehlung für den Litter Locker revidieren: ich habe drei Katzen und mache normalerweise 2x am Tag die Klos sauber. Im Prinzip ist der Beutel dann auch fast jeden Tag voll, vielleicht recht er auch mal 1.5 Tage. Mir ist es zu blöde geworden, jeden Tag diesen Sack rauszuholen und alles neu parat zu machen. Daher bin ich wieder dahin gegangen, alles in kleine Plastiktüten zu packen und diese verknotet in den Müll zu tun.

Fazit: der Litter Locker ist an sich eine feine Sache, aber für mich leider zu klein.

Eine bekannte hat 5 Katzen und benutzt diesen hier, da ihr der LL zu klein war

http://www.baby-direkt.de/angelcare-windeleimer-deluxe-inkl-1-kassette.html

Wir haben bei 2 richtigen "Säufern" 3 Katzenklos und bei jedem einen Litterlocker.

Unsere sind auch so gnädig und verteilen fast gleichmäßig ihre Geschäfte, so muss ich ca. alle 5 Tage mal komplett durch wechseln.

Hallo Zusammen,

ich wollte kein neues Thema aufmachen.
Bei den letzten beiden Litter Locker Nachfüllkassetten hatte ich immer das Problem, dass die Folie reist. Das ist mir vorher noch nie passiert 😕

Haben die evtl. etwas an den Folien verändert? Oder hab ich nur ne schlechte Charge erwischt?
Ist schon etwas ärgerlich wenn man dann die ganze schei... unten in dem Behälter drin hat 😡 Schließlich sind die Nachfüllkassetten nicht gerade billig.

Hat jemand in letzter Zeit ähnliche Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße

Achte mal gut darauf, dass du oben, wo der Ring abgezogen wird, keinen Grat hast!😉
Ist mir schon 2 x passiert und hat Löcher in die Tüten gerissen(wenn die Tüte nach unten gezogen wird).😡

Achte mal gut darauf, dass du oben, wo der Ring abgezogen wird, keinen Grat hast!😉
Ist mir schon 2 x passiert und hat Löcher in die Tüten gerissen(wenn die Tüte nach unten gezogen wird).😡

Danke für den Tipp, da schau ich später gleich mal nach 😳
Hoffe, dass es nur daran liegt. War bisher eigentlich immer sehr zufrieden.

Werbung:
@Usambara,
Danke für den Hinweis!
Was hab ich geflucht, als sich der ganze Mist auf dem Boden verreilte, weil die Tüte dann aufgeplatzt ist und ich es natürlich nicht dofort gesehen hatte 😀

Nutzen den LL schon seit Jahren und hatten bis jetzt noch nie Probleme mit den Beuteln. Aber würde mal auf das achten was Usambara meinte. Denke auch das es daran liegt.

Einen gerissenen Beutel hatte ich auch schon mal. Lag auch an einem Grad am Ring.
Was ich in letzter Zeit aber häufiger habe ist, dass ich mit der Seite, auf der der rote Strich ist, anfange. Nicht schlimm, aber die Warnung, dass demnächst ein neuer Ring fällig ist, gibt's halt dann nicht.

So, ich hatte gestern einen echten Produktionsfehler: ein Teil des Tütenschlauches war innen zwischen dem Ober- und Unterteil eingeklemmt. Ich habe extra den gesamten Restsschlauch ausgebaut um nachzuschauen, ob es tatsächlich so ist und ein Foto zur Dokumentation gemacht. Jetztmuss ich mal überlegen, ob ich die Firma anschreibe. Ist ja nicht wirklich viel unbenutzbar, aber lecker war es nicht wirklich.

Der Litter Locker ist diese Woche bei Fressnapf im Angebot für schlappe 9,99€!!

Da hab ich für meine Babys gleich zugeschlagen :yeah:

Werbung:
Hab ich mir heute auch gekauft.

Leider hab ich bei der Kartusche auch das Oroblem. Das die mit der Markierung anfängt :wow:

Habe seit ein paar Monaten zwei LL

Vorher hatte ich einen einfachen Windeleimer und billige Kosmetikeimertütchen (5L), da die den Geruch nicht halten hat der Eimer nachher leer genau so "geduftet" wie voll.
Seit ich LL nehme habe ich nur kurz den Moment wenn ich den Beutel entnehme und schließe, toll.
Da mir persönlich aber 6,-€ pro Nachfülldisk zu teuer ist habe ich den endlos Nachfüllschlauch so gekauft und die funktionieren genauso und halten noch ewig wie es ausschaut.

Also ich muss sagen, dass ich den Literlocker 2 bis 3 Monate genutzt habe, aber danach einfach eine normale Trettonne verwendet habe. Fand die Beutel auf Dauerziemlich teuer!

Falls jemand Interesse hat, ich verkaufe meinen 🙂

Katzenstreu Entsorgungseimer

Hallo, wie ich hier im Forum gelesen habe, haben viele den Entsorgungseimer Litter Locker II gekauft. Ich habe in einem Blog gelesen, dass dieser sehr leicht sein soll und dadurch ziemlich unstabil bzw. umfallen kann. Ferner hab ich gelesen, dass der Entsorgungseimer sehr schnell voll wird. Kann mir da jemand helfen bzw. Infos geben?! Danke