Wie oft und was spielt ihr so am Tag?!

• Themenstarter Themenstarter HotDesire
  • Beginndatum Beginndatum
H

HotDesire

Gast
Hallo Ihr Lieben! Wollte mal hören was ihr so am Tag mit den kleinen spielt?? Weiss nicht so genau ob das zu wenig ist was ich mit denen mache, wollte einfach mal gucken was ihr so macht?
Lg:aetschbaetsch2:

A

Werbung

Huhu...

wir spielen am Morgen ungefähr 45 min. da am liebsten mit einem Puschel am Stab im noch warmen Bett!

Am Abend wird dann ca. 1,5 Stunden durch die oberen Räume getobt (das Häschen läuft dann im Wohnzimmer rum). Hier ist die Raschel Kiste mit Seidenpapier beliebt, dazu Federn am Band, eine Feder unterm Bett und eine Fellmaus am Band mit Stab. :yeah:

Wenn das Häschen keine Lust mehr zum hoppeln hat, geht es ins Wohnzimmer und es wird im und um die Kartonburg mit allem Möglichen gespielt. Das ist dann meistens noch 30 min.

Áurea ist nun so knapp 9/10 Monate alt und im Moment alleine ud da braucht sie viel viel viel Spiel-Spaß...

Am Wochenende wird am Nachmittag und so auch noch zusätzlich gespielt :verschmitzt:

Das ist unterschiedlich, aber meistens dann wenn mein Katzen"tyrann" Lust hat
Also fast den ganzen Tag😀😀

Hmm okay.. soviel Zeit morgens habe ich nicht mehr aber abends wird ganz viel getobt und abends dann im bettchen beimir geslummert 🙂 hehe und geschmuuust 🙂

Ich spiel immer zwischendurch mit ihr, morgens beim Betten machen so 15 Minuten. im Laufe des Tages kommt da bestimmt so 1-2 stunden zusammen, aber sie kann sich auch gut selbst beschäftigen, wenn sie will :aetschbaetsch2:

Hallo
ich spiele nicht so viel mit meinen Katzen. Sie spielen sehr viel selbst miteinander und turnen halt immer um meine Tochter und mich rum, wenn wir da sind. Dabei spreche ich sie immer wieder an, kraule sie mal etc. Ich denke, das ist auch eine Form von Beschäftigung.

Werbung:
Bei uns ist das ganz unterschiedlich. Wenn meine Fellmonster zusammen zugange sind, bin ich eh abgeschrieben - ich glaube, da stör ich eher. Es sei denn, das Spielzeug wird mal wieder hinter die Couch gepfeffert... das ist sowieso das Lieblingsspiel: Dosi fischt Bälle hinter der Couch hervor 😳 Kennt ihr sicher 😀

Wenn sie mit mir spielen wollen, zeigen sie das auch recht deutlich. Dann stehen sie - meisten Kätzchen Donna - nämlich maunzend vor dem Schrank, in dem ich ihre Spielsachen aufbewahre. Dann spielen wir etwa so eine halbe Stunde mit einer Katzenangel oder noch lieber mit einer großen blauen Stoffblume an einem Holzstab. Die hab ich mal irgendwann zusammengebastelt, weil der Kater Angst vor der Katzenangel hatte, aber ständig die Blume abknutschte. Ist jetzt sein absolutes Lieblingsspielzeug.
Unter der Woche spielen wir meist nur abends, wenn ich nach Hause komme, am Wochenende vormittags und abends.

ich spiele garnicht mit denen, meine sind zu 4rt und außer schmuse Einheiten, fordern sie nichts,
dafür gibt es genug Spielzeug hier ..kleine Papierchen Kartons und anderen Krimskrams ( peinlich was hier so rumliegt, nen Designer Preis werde ich nicht gewinnen)
aber ich biete immer neue Erkundungen hier zum toben und spielen werde ich garnicht erst aufgefordert

Ich habe jetzt seit ein paar Tagen ein Laserpointer. Das lieben die beiden total. Da spielen wir dann gute 15-30 Minuten mit. Ich will sie ja damit nicht zum umkippen bringen und sie zeigen schon sehr gut allein, wann sie keine Lust mehr haben. Dann legen die beiden immer abwechselnd Pausen ein und beobachten dann den anderen :pink-heart:

Katzenangel ist bei uns auch sehr beliebt, ansonsten kleine Bälle. Die darf ich dann immer durch die Gegend werfen.

Meist spielen sie aber mit sich selbst. Den Bruder zu ärgern macht doch am allermeisten Spaß :yeah: