AnnaAn
Forenprofi
ICH? Mit den den Katzen spielen .... also, hm, so gut wie gar nicht. ich finde es nicht so prickelnd, mit den Tieren zu spielen. Ab und an mal ... vielleicht 1x/Woche? Mit einem Bällchen für Felisa oder so... aber dann auch nur max. 5 Minuten, d.h. ich stupse das Bällchen an und das rollt dann durchs Wohnzimmer und Felisa kickt es dann noch ne Weile weiter. Das machen wri dann so ca. 2-3 Mal und gut ist.
Mit Katerchen spiele ich so gut wie nie. Und jetzt noch weniger, seit er vor einem Jahr diesen schweren Unfall hatte und nun die Hüften voll Metall hat. Da mag ich es nicht so, ihn zum Toben zu animieren.
Früher habe ich öfter mit der Federangel mit den Katzen gespielt.
Aber da meine Freigänger sind, sind sie eh, wenn sie nach Hause kommen k.o.
Meine gemeinsame Aktivität mit den Katzen ist das gemeinsame Spazierengehen. Das dann aber auch so gut wie jeden Abend. Und ausgiebige Ganzkörpermassage biete ich auch an. Beides wird ausdrücklich von den Katzen eingefordert.
Aber Besuch spielt gerne mit den Tieren. Da sich die beiden nicht so recht anfassen lassen, freut sich der Besuch dann immer, anderweitig interagieren zu können ....
Mit Katerchen spiele ich so gut wie nie. Und jetzt noch weniger, seit er vor einem Jahr diesen schweren Unfall hatte und nun die Hüften voll Metall hat. Da mag ich es nicht so, ihn zum Toben zu animieren.
Früher habe ich öfter mit der Federangel mit den Katzen gespielt.
Aber da meine Freigänger sind, sind sie eh, wenn sie nach Hause kommen k.o.
Meine gemeinsame Aktivität mit den Katzen ist das gemeinsame Spazierengehen. Das dann aber auch so gut wie jeden Abend. Und ausgiebige Ganzkörpermassage biete ich auch an. Beides wird ausdrücklich von den Katzen eingefordert.
Aber Besuch spielt gerne mit den Tieren. Da sich die beiden nicht so recht anfassen lassen, freut sich der Besuch dann immer, anderweitig interagieren zu können ....
Zuletzt bearbeitet: