wie oft wechselt ihr die komplette Streu?

• Themenstarter Themenstarter tiggerchen
  • Beginndatum Beginndatum
danke dir 🙂 wir hatten vorher das Streu von Penny (was noch schlimmer war) und sind mit Thomas eig. zufrieden, allerdings wenn ich hier so lese, das es bei sehr vielen fast bei allen garnicht stinkt, glaube ich, dass ich irgendwas falsch mache...

Wir hatten vorher auch das Streu von Thomas, allerdings auch nur eine Woche, weil es tierisch müffelte.
Bin dann aufs Streu von Cat&Clean gekommen und bin total zufrieden.
Nun riecht gar nichts mehr, kein Vergleich zu vorher.
Gereinigt wirds bei uns ca 3-4 mal am tag und komplett alle 14 Tage ca. wenn grad nicht mehr so viel drin ist.

A

Werbung

also stinkt das bei mir so weil ich kein klumpstreu habe und somit nicht jeden tag die pipi rausnehmen kann? oder was wolltest du mir mitteilen @Gwion 🙂 und was ist CBÖP ?

Lg

Du gestattest, gwion?

Ja und Cats best öko plus Streu.

danke für den hinweis 🙂

cat&clean ist klumpstreu? und kriege ich das auch bei fressnapf oder futterhaus? 🙂

cat&clean ist klumpstreu? und kriege ich das auch bei fressnapf oder futterhaus? 🙂

Ja das ist Klumstreu.
So zu kaufen gibts das glaub ich nicht. Ich bestell das immer bei Zooplus. Hat den Vorteil, dass man es nicht selbst schleppen muss :aetschbaetsch1:

haha 🙂 ja da haste recht, die armen postboten, bin nun auch in der ausbildung bei der post, bald muss ich die dinger bestimmt auch mal tragen 😀

zooplus weiß ich bescheid, hab da auch ein konto, also werd ich das mal ausprobieren 🙂

Werbung: