Belphobe
Erfahrener Benutzer
Hallöle.
Mal ne blöde Frage:
Wir haben unseren Francis seit gestern und er ist quicklebendig. Total menschenbezogen verschmust etc.
Nun hab ich das Gefühl er Atmet ähm,....wie soll ich das beschreiben? Schnell?
Ich kenne mich mit Kitten nicht so aus, hatte nur erwachsene Katzen.
Beim Atmen hebt und senkt sich der mittlere Teill vom Bauch. Während er so daliegt neben mir am Schreibtiscg kann ich so 60 mal "hoch und runter zählen" in ner Minute.
Die Tür ist offen und er hört die Geräusche wenn mein Mann badet.
Ist er am ruhen ist es langsamer. Ich hab das Gefühl beim Atmen bewegt sich recht viel vom Bauch. Ach ich kanns nicht wirklich schreiben.
Manchmal wenn er so aufgeregt guckt wird das auch mal ganz schnell.
Er ist Tierärztlich untersucht und gesund befunden geimpft entwurmt etc etc.
Vielleicht bin ich auch gerade einfach ein bisschen paranoid, da meine zwei Kater so früh gestorben sind.
Lg
Mal ne blöde Frage:
Wir haben unseren Francis seit gestern und er ist quicklebendig. Total menschenbezogen verschmust etc.
Nun hab ich das Gefühl er Atmet ähm,....wie soll ich das beschreiben? Schnell?
Ich kenne mich mit Kitten nicht so aus, hatte nur erwachsene Katzen.
Beim Atmen hebt und senkt sich der mittlere Teill vom Bauch. Während er so daliegt neben mir am Schreibtiscg kann ich so 60 mal "hoch und runter zählen" in ner Minute.
Die Tür ist offen und er hört die Geräusche wenn mein Mann badet.
Ist er am ruhen ist es langsamer. Ich hab das Gefühl beim Atmen bewegt sich recht viel vom Bauch. Ach ich kanns nicht wirklich schreiben.
Manchmal wenn er so aufgeregt guckt wird das auch mal ganz schnell.
Er ist Tierärztlich untersucht und gesund befunden geimpft entwurmt etc etc.
Vielleicht bin ich auch gerade einfach ein bisschen paranoid, da meine zwei Kater so früh gestorben sind.
Lg