Wie schwer sind eure halbstarken Kater?

• Themenstarter Themenstarter Seraphin
  • Beginndatum Beginndatum
Seraphin

Seraphin

Forenprofi
Hallo,

ich hätte da mal eine kleine Frage....

Meine Kater sind am 23.04.2009 geboren und zumindest Simba ist meiner Meinung nach ein Riese.
Wir haben die Herren gestern mal wieder gewogen und Simba hat etwas über 6 Kilo und Tyson hat knappe 5 Kilo.
Die beiden sind Feldwaldwiesenkater mit unbekanntem Vater,futtern tun beide recht normal und es gibt auch nicht übermässig Leckerchen.

Simba ist auch nicht dick,sondern nur riesig.

Jetzt wüsste ich gerne von euch wieviel eure Kater in ungefähr dem Alter wiegen.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Danke Marion,

die Proportionen stimmen meines Erachtens perfekt,lange Beine,schmaler Rücken,kein dicker Bauch und einen ausgeprägten Katerkopf hat der Herr schon.

Bin gespannt wohin das Riesenbaby noch wachsen will :pink-heart:

ui... ich dachte schon, unsere seien gross...
auch im april geboren, BKH und wiegen nun beide so etwas über 3,5kg...

wow. 😳

Meiner ist leider schon älter, als ich ihn bekommen habe war er ca. 1 Jahr alt, wog 5 kg und war viel zu dünn.
Nun ist er 6 Monate älter und wiegt fast 7kg und irgendwie wächst er immer noch und hat eine sportliche Figut.
Die Tierärztin meint er könnte ruhig noch ein bißchen zunehmen.

Das ist der schwarze Riese.

Wow Sirija,der ist ja hammerhübsch der Brocken...Tja mein Monsterchen wächst auch noch...Leider habe ich im Augenblick kein aktuelles Bild von ihm,aber wenn das Riesendingelchen auf meinem Kissen (80x80cm) liegt wirds eng....

Herrje eine Riesenkatze :muhaha:

Jack hat ein Körbchen das 75x45 cm groß ist.
Ich brauche ein neues, er paßt langsam nicht mehr rein.

Werbung:
Hallo,

ich hätte da mal eine kleine Frage....

Meine Kater sind am 23.04.2009 geboren und zumindest Simba ist meiner Meinung nach ein Riese.
Wir haben die Herren gestern mal wieder gewogen und Simba hat etwas über 6 Kilo und Tyson hat knappe 5 Kilo.
Die beiden sind Feldwaldwiesenkater mit unbekanntem Vater,futtern tun beide recht normal und es gibt auch nicht übermässig Leckerchen.

Simba ist auch nicht dick,sondern nur riesig.

Jetzt wüsste ich gerne von euch wieviel eure Kater in ungefähr dem Alter wiegen.

gibts denn mal ein foto von deinen "monsterkatern" 😳

Das ist der schwarze Riese.

Boah, der ist ja ein Traum :pink-heart:

Meine Drei sind jetzt 7 Monate alt. Der größte (Selkirk Rex) wiegt 4,8 kg - dann kommt mein Britenjunge Yum Yum mit 4,5 kg und das Schlußlicht bildet sein Bruder Yamboo mit knapp 4 kg.

Pele ist 2 1/2 und hatte zu seinen besten Zeiten 9 Kilo ( wo wir auch schnell wieder hin wollen):pink-heart:

Juhu🙂

unsere beiden sind im märz`09 geboren und wiegen so 4,5kilo. bei ihm verteilt es sich gut, doch sie neigt wohl zu etwas bauch so wie es aussieht.
ist aber noch nicht im kritischen bereich, also noch als niedlich anzusehen bei ihr😉

lg aus hh
dori

Werbung:
Ich hab Sancho jetzt gerade mal noch gewogen, damit ich hier nichts falsches erzähle.
Das heutige Gewicht ist 3,2kg und er ist am 4.7.2009 geboren.

In den Wochen vor der Kastra (12 Tage her ) hatte er einen wahnsinnigen Wachstumsschub, jetzt stagniert das gerade ein bisschen.
Man darf also gespannt sein...

Dieses Bild "Kater beim kochen" ist ca. eine Woche alt.

3367530.jpg

😀

Mannomann,wenn ich die Gewichte hier lese krieg ich ja fast Angst es mit einem Mutanten zu tun zu haben.

Simba ist ja schwerer als der Schnitt in diesem Thread,Tyson ist wohl noch relativ "normal".

Ich habe leider momentan PC-Probleme,aber ich schau morgen mal ob ich das Hochladen hinbekomme,dann gibts Bilder-ich werde guken das ich irgendwas als Grössenvergleich mit ins Bild bekomme.

Mannomann,wenn ich die Gewichte hier lese krieg ich ja fast Angst es mit einem Mutanten zu tun zu haben.

Simba ist ja schwerer als der Schnitt in diesem Thread,Tyson ist wohl noch relativ "normal".

Ich habe leider momentan PC-Probleme,aber ich schau morgen mal ob ich das Hochladen hinbekomme,dann gibts Bilder-ich werde guken das ich irgendwas als Grössenvergleich mit ins Bild bekomme.

Jetzt bin ich aber neugierig...:aetschbaetsch1:

Unser Attila ist geschätze 2 -3 Jahre und wiegt 6, 2 kg - der TA meint , könnte noch ein bischen zunehmen

da ich gerade diesen tread hier lese un gerade beim tierarzt war,möcht ich euch ja auch mal mitteilen was meine 2 "biester" denn so wiegen

Blacky - 6 1/2 monate alt wiegt nun über 2 kilo *ist etwas kleinwüchsig geraten*,ich hoffe das er jetz nach der kastra noch nen bisschen wächgst und zunimmt

Tequilla - 8 monate - seine eltern warn groß un schwer un anscheinend will er nun auch dahin,wiegt nun schon 4 kilo ... un ich denke es wird noch mehr werden..

Werbung:
meine "schmusemaus" Sid ist am 15.05.2009 geboren, seit einer Woche kastriert und wiegt um die 4kg...

Yogi ist jetzt 8 Monate und wiegt jetzt 4,4 Kilo und der Tierarzt sagte am Freitag, das er wird noch um einiges größer wird 😱

Aramis ist 3 Jahre und wiegt 6,2kg. Bandit ist im April geboren und wiegt 5,8 kg :grin:

Ich hab Kowalski gestern gewogen 9 kg, er wird im Februar 4 Jahre alt.

bild11c.jpg

couchz.jpg