Wie schwer sind eure halbstarken Kater?

• Themenstarter Themenstarter Seraphin
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab was gefunden wo man in etwa sieht wie groß mein Brocken ist.

Er liegt da auf der Lehne vom einem Schreibtischsessel.
Die Lehne ist 60cm breit.

A

Werbung

Das habe ich noch aus meinem Fundus gekramt, Yogi im Alter von 7 Monaten mit einer Länge von 80 cm.

80cm.jpg

Dankeschön,da sind ja auch ein paar Riesen dabei...

Ich wollte ja aktuelle Bilder von Simba einstellen,aber mein PC sagt NÖ!
Toll!

Ich mess ihn aber mal vom Kopf bis zum Schwanz und schau mal immer wieder ob ich Bilder von der Cam hochgeladen bekomme.

Hallo Ramona,

mein Calisto (Sibirische Katze/EHK-Mix) ist ebenso wie Dein Simba am 23.04.09 geboren. Aktuelles Gewicht von heute: 4600 gr - Luke (EHK) geb. 15.05.09 wiegt 3800 gr. Phönix (Heilige Birma) 6 Jahre alt konnte ich grad auch noch erwischen: Er wiegt 3900 gr.

Calisto ist eher gedrungen und kompakt, wirkt dadurch sehr kräftig und Luke ist ein dünner Hering mit langen Beinen *lach*

uuuaah, wenn ich das hier so lese könnte man meinen Lena wäre unterernährt!
sie ist vom 1.5.09 und wiegt keine 2 kg!
dabei frisst sie gut und sieht auch nicht mager aus, oder?

3396865.jpg

uuuaah, wenn ich das hier so lese könnte man meinen Lena wäre unterernährt!
sie ist vom 1.5.09 und wiegt keine 2 kg!
dabei frisst sie gut und sieht auch nicht mager aus, oder?

3396865.jpg

Nett🙂, mit so einem Geschenk hab ich mich heute auch schon beschäftigt.😱

Zur Frage:

Kein Halbstarker mehr, aber längst noch nicht aus dem Flegelalter:

Blackman - 12 kg - Coonie und leidenschaftlicher Freigänger

Werbung:
Nett🙂, mit so einem Geschenk hab ich mich heute auch schon beschäftigt.😱

Zur Frage:

Kein Halbstarker mehr, aber längst noch nicht aus dem Flegelalter:

Blackman - 12 kg - Coonie und leidenschaftlicher Freigänger

Bilder?????? Büttööööö!

Mal sehen was sich machen lässt.🙂 Momentan bin ich am Arbeitspc, da machen sich Blackmanbilder schlecht drauf😉

Die arme Maus 🙁 😳

Arthus ist jetzt 2,5Jahre alt und wiegt 8kg.

DSC03580.jpg

Mein Simba wiegt 4,5 kg und sein Bruder Rocky 5,1 kg. Beide sind am 15.04. geboren und auch rel. groß! Einen kleinen Hängebauch haben sie beide - sind aber auch kastriert!

Werbung:
Also mein Kater ist 1 1/2 Jahre alt, BKH-Kartäuser und wiegt aber nur 5,6 kg und ist auch recht klein glaub ich... Mit ungefähr einem halben Jahr wurde er kastriert, kann es daran liegen??? Wenn ich hier so lese was eure Kater für Prachtexemplare mit 7-9 kg sind frag ich mich was mit meinem bloß los ist??? 😕 🙂 Wächst der vielleicht noch? Hab aber seit einem halben Jahr glaub ich keine Veränderung gesehen also wohl eher nich!?

Also mein Kater ist 1 1/2 Jahre alt, BKH-Kartäuser und wiegt aber nur 5,6 kg und ist auch recht klein glaub ich... Mit ungefähr einem halben Jahr wurde er kastriert, kann es daran liegen??? Wenn ich hier so lese was eure Kater für Prachtexemplare mit 7-9 kg sind frag ich mich was mit meinem bloß los ist??? 😕 🙂 Wächst der vielleicht noch? Hab aber seit einem halben Jahr glaub ich keine Veränderung gesehen also wohl eher nich!?

Arthus wurde auch mit 6 Monaten kastriert ist aber ein Norweger, die meist recht groß und schwer werden.

Mein Max, FWW (Feld, Wald und Wiesenkater😉) ist auch sehr groß und wiegt 7,5kg.
Wie du siehst, ist es wie bei uns Menschen. Es gibt solche und solche😉:grin:.

Hallo,
hier mal mein Beitrag.
Kastrat Alfi (MC, 2Jahre) wiegt 7,2kg
Bonsai cooni Lischen ist 1 1/2 und wiegt 3,4kg, sie ist eine recht zarte Maus mit sehr gutem Appetit
und last but not least unser dicker Findelkater Loui, vermutlich hat da wohl mal BKH mitgemischt,
er ist 1 1/2 Jahr alt und wiegt 6,3kg.
Er ist sehr kompakt und stämmig und neigt leider zu Übergewicht.

Anhänge

• CIMG0698.jpg
    CIMG0698.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 58
Coonie Antonio (unkastriert) wiegt jetzt mit 17 Monaten 6,2kg. Coonie(-BKH???)-Mix Othello (kastriert) wiegt mit 4 Jahren 6,3kg (ist aber etwas zu moppelig).

OT
Inge,
ich habe gerade in deinem Avatar deine wunderhübschen Katzen bewundert, aber vorallem LADY MARIAN hat es mir angetan!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
WOW wat ne Schönheit!!
Ich wünsche mir auch sooo sehr noch ein Törtchen zu meinem Trio, damit mein kleiner Glücksklee endlich komplett ist!!
neidische Grüße

Werbung:
Also Pablo ist im August 2007 geboren und wiegt mittlerweile so um die 6.5kg.
Er sollte aber 500g abspecken, da er mittlerweile leider etwas moppelig geworden ist :stumm:

Silas ist im Juli 2008 geboren und wiegt 4kg. Er ist aber auch ein gutes Stück kleiner als Pablo.

Also, meine kleine Mia ist im Mai 08 geboren und wiegt 3,7 kg.
Schlanke, sportliche ... :pink-heart:

Also Percy, geboren April 2009, jetzt also 8 Monate alt, bringt 5 Kilo auf die Waage:

3410550.jpg

Und Krümel, geboren 15.05.2009, jetzt also 7 Monate alt, bringt 4,5 Kilo auf die Waage:

3410414.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dartagnan ist 14,5 Monate alt (MC) und wiegt 9 Kilo