Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
stimmt,Pepes Kastrations-TA war ein Mann 😀Pepe wurde auf Teneriffa kastriert und schaut hinten nicht ganz so flach aus. Allerdings nicht solche Dinger wie bei deinem Kater.
Dann sieht es zwar noch nach "etwas" aus, aber wenn man anfasst fasst man ins Leere.😳😀
Ja und so ist es auch bei uns 🙂
Vorher hab ich immer gedacht, schade die Schneebällchen sehen so putzig aus bei ihm und jetzt kommen sie ab, aber er hat ja noch die schneeballhülle..🙄
Vielleicht siehts bei ihm so extrem aus wegen der Fellstruktur die er hat. BKH-mässig kuschelig, flauschig aber nicht weich, eher rauh...keine Ahnung wie ich das sonst beschreiben soll.
Ob ich bei Oskar mal? 😳
Also ich habe mal gelesen, dass es häufig mittlerweile so gemacht wird das die Hoden zwar entfernt werden aber der Hodensack an sich bleibt.
Dann sieht es zwar noch nach "etwas" aus, aber wenn man anfasst fasst man ins Leere.😳😀
So ein Käse kam sicherlich von einem Mann... 🙄😎
Es gibt zwei unterschiedliche Möglichkeiten der Entbömmelung. Hoden ab oder Hoden ausräumen. Hoden ab ist eigentlich überholt, heute gehen die meisten TÄ her und räumen sie nur aus, damit ein Kater auch wie ein Kater aussieht. So hat es uns unsere TÄ erklärt.
Das ist ja das, was ich so lächerlich finde... 🙄
Das ist ja das, was ich so lächerlich finde... 🙄
??? Also ich als Kater wäre aber froh, wenn ich noch was zum Vorzeigen hätte 😀