sitzwurst
Forenprofi
ach fancy...so groß ist die auswahl bei den deckenspannern doch gar nich..im gegenteil ich finds total überschaubar 😀
es sei denn..für dich kommen auch kleinere bäume in frage...dann is die auswahl in der tat nicht klein...die seite war vom layout auch mal anders..nun ja !
@lines
da biste genau bei der richtigen gelandet 😉
also, wenn ich das geld hätte käm für mich auch ein robustabaum oder die von kirstin aus/bei hamburg in frage...
aber katzenglück ist da wirklich eine tolle alternative.
zu deiner frage mit der liegemulde:
und zusammenschieben tut sich da auch nichts !
vorteile gegenüber den billigeren...wenn du nochmal auf meine HP gehst und beim kratzbaum schaust, da ist irgendwo im hintergrund ein baum, den ich mal für 99 euro aus nem baumarkt hatte, da siehst du, wie sich das sisal löst und wie ich den baum an der wand befestigen musste, weil der total instabil war = mülltonne !
ja..wenn du noch fragen hast, gern !
es sei denn..für dich kommen auch kleinere bäume in frage...dann is die auswahl in der tat nicht klein...die seite war vom layout auch mal anders..nun ja !
@lines
da biste genau bei der richtigen gelandet 😉
also, wenn ich das geld hätte käm für mich auch ein robustabaum oder die von kirstin aus/bei hamburg in frage...
aber katzenglück ist da wirklich eine tolle alternative.
zu deiner frage mit der liegemulde:
und zusammenschieben tut sich da auch nichts !
vorteile gegenüber den billigeren...wenn du nochmal auf meine HP gehst und beim kratzbaum schaust, da ist irgendwo im hintergrund ein baum, den ich mal für 99 euro aus nem baumarkt hatte, da siehst du, wie sich das sisal löst und wie ich den baum an der wand befestigen musste, weil der total instabil war = mülltonne !
ja..wenn du noch fragen hast, gern !