Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(Ich kaufe das Trockenfleisch übringens bei Lidl oder Fressnapf in der Hundeabteilung. Für Katzen findet mal selten 100% pures getrocknetes Fleisch, warum auch immer)
Trockenfleisch für Katzen habe ich auch noch nicht gefunden, würde es aber gerne mal probieren.
Kann ich Trockenfleisch für Hunde gefahrlos nehmen?
Trockenfleisch für Katzen habe ich auch noch nicht gefunden, würde es aber gerne mal probieren.
Kann ich Trockenfleisch für Hunde gefahrlos nehmen? Bei uns gibt es alle paar Tage für jeden ne halbe Stange Leckerli. Kann ich dieses Ritual bei Trockenfleisch bebehalten obwohl es ja dann für Hunde wäre? Oder wird das noch schneller "gefährlich" als Leckerli für Katzen die man ja auch nur in Maßen füttern sollte?
Aldi Stangen heißen bei uns Katzenkoks und haben auch genau die Wirkung.Zum Spielen gibts hier Trockenfutter und abends als "Betthupferl" Aldi-Stangen - danach sind die so gierig, dass wir die Stangen jetzt das Katzen-Crack nennen 😀
Dreamies sind hier völlig durchgefallen, die Whiskas-Teile hingegen fanden sie gut - die haben wir nur zwischenzeitlich durch vet-concept Leckerli ersetzt, die so aussehen wie kleine etwas dickere Tabletten.