Wie stelle ich es am besten an?

  • Themenstarter Themenstarter Tylor
  • Beginndatum Beginndatum
Tylor

Tylor

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16. April 2009
Beiträge
1
Hallo ihr!

Bin ganz neu hier und gleich ein Anliegen an euch 🙂

Wohne in einer Wohnung ohne Balkon in dem Haus meiner Eltern (meine Eltern haben eine Wohnung im Erdgeschoss und ich im 1. Stock).

Vor drei Wochen habe ich kurzfristig den süßen Tylor aufnehmen müssen. Er fühlt sich auch sehr wohl. Spielt, frisst, schläft- alles was Kater so machen 🙂

In der Wohnung, in der Tylor früher lebte durfte er immer auf den Balkon und auf das Dach ( war eine Wohnung im obersten Stock). Würde ihn nun auch sehr gerne raus lassen, nur habe ich Angst das er nicht mehr nach hause kommt. Meine Eltern haben im Erdgeschoss auch einen süßen Kater. Er ist ein schon immer ein Freigänger und somit können und möchten wir nicht den Garten absperren.

Meint ihr ich sollte es wagen meinen Tylor nach draußen zu lassen? Oder gibt es evtl. Probleme mit dem anderen Kater in unsrem Haus( Revierverhalten?!)

Oder sollten wir die Kater erst einmal miteinander bekannt machen?

Fragen über Fragen :aetschbaetsch1:

Trotzdem vielen Dank!!

LG Janina und Tylor
 
A

Werbung

Ich spreche jetzt nur für mich und würde sagen, lasst die beiden erst mal Bekanntschaft machen. Freigang muß jeder für sich entscheiden.😉 Denn man hat nie die Garantie, dass alles gut geht oder gut gehen kann.
 

Ähnliche Themen

pinamalle
Antworten
9
Aufrufe
5K
pinamalle
pinamalle
G
Antworten
5
Aufrufe
1K
Louisella
Louisella
A
Antworten
3
Aufrufe
432
LINDRS
LINDRS
E
Antworten
18
Aufrufe
2K
HelenaRG
HelenaRG
B
Antworten
22
Aufrufe
883
Nina Cat-Crazy
Nina Cat-Crazy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben