Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider nein....zumindest nicht die gängigen Chipklappen. Die sind eher noch schwieriger in der Öffnung, da lediglich die Verriegelung mit einen lauten 'Klack" ( Kater rennt um sein Leben) öffnet und nach 5-15 Sekunden ( Kater zurück neugierig gucken...erneutes Klack....Reaktion siehe oben ) wieder verriegelt....Bei uns rafft das zur Zeit nur Lissy ( wenn sie will) und Nachbarskater Lawinchen, der hier mit einprogrammiert ist.Also hier tut sich weiter nix. Wenn ich die Klappe hochbinde gehen beide ohne Probleme rein und raus.
Lass ich die Klappe so wie sie sein soll wird deppert vor der Klappe gesessen 😆
Wir überlegen ob wir eine andere Katzenklappe holen.
Entweder eine wo man den Magneten definitiv erstmal raus nehmen kann. Oder eine chipgesteuerte. Ich nehme mal an die funktionieren wie die Futterautomaten -> Kater nähert sich, Klappe geht auf?
Kater nähert sich, Klappe geht auf?
Bleiben sie auch stundenlang deppert vor der Kakla sitzen, wenn sie DRAUSSEN sind?Wir überlegen ob wir eine andere Katzenklappe holen.
Bleiben sie auch stundenlang deppert vor der Kakla sitzen, wenn sie DRAUSSEN sind?
Leider sind die meisten Magnete eingeklebt. Zauberwort ist : Entmagnetisieren...Hm ok, also keine chipgesteuerte.
Weiß jemand aus welchem Modell/Marke man den Magneten raus nehmen kann?
Das wäre dann das Modell der Wahl 🥳
Kenne ich, zum Glück hat diese Phase hier nur einen Tag gedauert.Lass ich die Klappe so wie sie sein soll wird deppert vor der Klappe gesessen 😆
Lohnt sich natürlich nicht so wirklich, trotzdem habe ich die SureFlap Haustierklappe Connect. Ich finde die Möglichkeit der Zeitschaltuhr interessant und ich kann auf der App sehen, wenn der Kater auf dem Balkon ist. Die Katze geht zu schnell durch und wird nur selten registriert. Den selektiven Zutritt habe ich deaktiviert.Lohnt sich auch bei Ausgang auf Balkon nicht - es kann ja niemand Fremdes rein
Das nenne ich mal leidensfähig bei diesem Wetter 😀Jup beide Richtungen. 🙈
Man sitzt, guckt und wartet 😑