Karbolmaus
Erfahrener Benutzer
Mag vielleicht etwas merkwürdig klingen, aber mein Knatschi muss ja nun jeden Tag seine Herztablette nehmen und das wird von Tag zu Tag ein größerer Kampf. Heute nachmittag habe ich dann die Tablette , die ich ihm morgens gegeben habe, auf dem Fußboden wiedergefunden, so das ich sie ihm nochmal geben musste.Hatte ein wenig Leberwurst um den Tablettenkrümel gemacht, aber das ganze wird dann so schmierig und bei seinem Perserfell kann man dann gar nicht so gut kontrollieren, ob er sie nun genommen hat oder nicht. Überlege schon, die 1/4 Tablette in einer Spritze aufzulösen und sie ihm dann ins Maul zu spritzen, damit er seine tägliche Dosis bekommt.Muss dazu sagen, vom TA gabe es Vasotop Tbl. mit "Geschmack" aber sehr teuer, ich gebe nun den Wirkstoff Rampiril deutlich Preiswerter, aber halt " ohne Geschmack". Wie macht Ihr das?
P.S. Knatschi ist einer meiner beiden Trockenfutterjunkis, von daher kan man ihm die Tbl. auch nicht ins Nassfutter mischen.
P.S. Knatschi ist einer meiner beiden Trockenfutterjunkis, von daher kan man ihm die Tbl. auch nicht ins Nassfutter mischen.