nicker
Forenprofi
Wir haben keine Probleme bei z+ wegen verdellter Dosen, wir bestellen aber auch immer Gebinde, so dass keine einzelnen Dosen herumfliegen können. Unser Problem sind die Pouches...
Wer die bevorzugt UNTER Dosengebinde packt, sollte wirklich mal erforscht werden...
Das Problem hatte ich diesmal auch mit dem Kattovit für Nines Blasenentzündung:
Ein 12er Gebinde kleine Dosen und 12 Pouches.
Von den Dosen waren NEUN !!! kräftig eingedellt, von den Tütchen drei undicht und damit sofort was für die Tonne.
Die restliche Bestellung (anderes Futter in Dose und Tütchen, aber fast alles fest verpackt (!)) war ok.
Ich habe es gleich reklamiert und für die Tütchen eine anteilige Gutschrift bekommen und für das Gebinde eine komplette Nachlieferung.
Insofern finde ich das ok, denn die Dosen kann ich trotzdem verfüttern (Deckel sind nicht eingedellt, wohl aber die Seiten jeweils kräftig).
Ich frage mich aber genauso wie ihr, welche Deppen in einen Karton mit fünf Paketen an kleinen (200g) Dosen und Pouches (je 12) dann noch lose 12 Dosen und insgesamt 36 Pouches reinschmeißen und nicht mal eine Kartongröße wählen, wo dann wenigstens durch die Luftpolster noch etwas abgefedert wird!
LG