Vitellia
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir sind (ca. 1 Monat nach der Zahnsanierung) aktuell bei 600g - 800g pro Katze angekommen, je nach Wertigkeit des Futters. Gemäkelt wird zwar immer noch, trotzdem frisst es sich ohne Zahnschmerzen doch deutlich besser. 😳
Sorry, ich meinte beide Katzen zusammen ... 😳🙄😳
Aha!!! Nicht nur meine Katzen fressen soviel! 😀 endlich hab ich beweise *muhaha*
Ich kann das toppen... 🙄
Mein kleines, altes 2,5 Kilo leichtes Flöckchen verputzt aktuell täglich alleine 800g bis 1200g Nassfutter von Mjamjam. Sogar nachts wird man freundlich gebeten, den Napf aufzufüllen. Der Supergau war die Nacht von Freitag zu Samstag. Ganze 3 Mal machte es "Maaaauuuuu?" 😳
Heute vormittag habe ich mit dem Tierarzt per E-Mail korrespondiert (es wurde nach dem Befinden von Flöckchen gefragt ) und auch mal nachgefragt, welches der verschriebenen Medikamente zu so einem Heißhunger führen kann. Irgendwann frisst sie mir noch die Haare vom Kopf.
Na toll <.< das machst du doch mit Absicht!!
Wie alt ist dein kleines Flöckchen denn? Mein Kater hat zu seinen Bestzeiten 1200g und tlws mehr gefressen pro Tag. Im Winter. Ich glaub es wird langsam weniger. Dafür hab ich nun das nächste Kitten, was mir die Haare vom Kopf frisst... bei uns gehen täglich 2 800g Dosen und mehr drauf.
lg
Heute kommen unsere auch nur so auf 200g pro Katze (Futter bäh)
Ich hab mal eine Frage zu AYCE (gibt es hier ja auch). Besteht da wirklich keine Gefahr, dass die (ausgewachsene) Katze zu viel futtert und dick wird? Willy ist ja schon recht stämmig und ich glaube, er sollte nicht viel mehr zulegen. Auch wenn er tatsächlich "nur" knapp 5 kg wiegt (vom Aussehen würd ich ihn immer schwerer schätzen ... 😳)