Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo liebes Forum
Ich hab da eine Frage wie viel muss ich meinem Kater zum Fressen geben ?
Liebe Grüße
Helena
Hast du denn das Gefühl, dass deine Katze nicht satt wird?
Welches Futter (Marke) gibst du?
Es wäre gut,wenn du alle Fragen beantworten würdest: Wieviel und welche Marke👎 fütterst du am Tag ?🙂
... und Wohnungskatze ... und alleine ...kater ist 1 jahr alt
Hallöchen Anja,
Ich fütter täglich 1,5 Dosen Shah von Aldi und dann zusätzlich noch TroFu auch von Aldi.Er frisst es sehr gerne, aber trotzdem bin ich mir noch nicht sicher wie viel ich füttern soll !
LG
Helena
Also das wären 300 g Nassfutter + Trofu.Finde ich eigentlich nicht zu wenig.
Ich würde das Trofu z.B. einschränken und nur als Leckerlie ab und an mal geben.
Könntest du dir vorstellen,deiner Katze einen Spielkumpanen in Form von noch einer Katze zu geben?😉
*krrrundfauch* ... sorry ... kann mich grad nicht zurückhalten ...
... und Wohnungskatze ... und alleine ...
Das arme Dingens ...
Kein Wunder das er immer Hunger hat.
Ich denk, das ist die einzige Unterhaltung und reiner Frustfraß ... ??? ... das Kerlchen hat nix zu tun, so wirklich ...
Einen Katzenkumpel kann kein Mensch ersetzen!
Entweder Freigang oder nen Katzenkumpel ... ansonsten futtert sich das Kerlchen dickundrund und stirbt an irgendwelchen NierenOrganoderwasauchimmerVersagen.
Du schreibst, er ist jeden Tag draussen. Also doch ein Freigänger?
Mein Freigänger darf fast soviel wie er mag. Er bekommt 3 x am Tag Futter, mal Beutel (diverse Marken), mal roh, mal Dose. Über Nacht bekommt er zusätzlich etwas Trockenfutter (getreidefrei). Eigentlich läßt er immer was im Napf zurück. Er darf sich also bei jeder Mahlzeit satt fressen.
Er ist übrigens auch 1 Jahr alt un ein Sibirer.