Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wie viele Katzen schlafen in eurem Bett?
Themenstarterjakky
Beginndatum
M
Minka_Emma
Erfahrener Benutzer
Bei mir im Bett schläft ab und an mal 1 Katze. Meine Minka liegt am liebstem am Boden unter der Heizung. Und die Emma liegt entweder im Bett oder auch nebenan. Vielleicht bewegen wir uns zuviel, dass sie nicht so gern im Bett schlafen 😕
A
Werbung
jl1985
Erfahrener Benutzer
Sorry 🙂 Ich habe erst die Umfrage angekreutz und dann gelesen ab 3 Katzen 🙂 Hab nur 2, aber die kleine schläft direkt aufm Brustkorb oder um den hals geschlungen und die große meißtens um einen meiner Arme umschlungen (Vorderpfoten umfassen mein handgelenk und die hinterpfoten den ellenbogen)
N
Nessicat
Neuer Benutzer
Ich ahbe nur eine Katez, Sie schläft auch bei Meinen Eltren im Bett! Allerdings, musste Mein zimmer früher begehbar sein, auch Nachts!
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.