Huhu, habe glaub ich gefunden, warum sie den Gulasch nicht mögen. Er hat schon einige bräunlich-graue Stellen dran, obwohl noch 1 Tag haltbar. Er riecht auch nicht mehr frisch. Die Innereien haben sie gefuttert, der Gulasch bleibt liegen. Nehme mal an, dass er eventuell doch nicht mehr gut ist und die das merken.
@ Bine, ja Supplemente die ich im Supermarkt bekommen habe (( Bierhefe, Eierschalen ( nicht aus Supermarkt sondern selbst mit Nudelholz bearbeitet ), Lachsölkapseln, Meersalz und Schweineschmalz )) sind dran. Hatte ja am WE bei Lillysbar bestellt, aber die Bank sagte heut, mit der Tan ging was nicht, deshalb war es noch nicht raus und somit habe ich natürlich noch keine Ware. Heut hat es aber geklappt, also müssten die Suppies bald da sein. Hoffe Anfang nächster Woche. Die haben sie aber nicht gestört, erst dachte ich ja es liegt am Schweineschmalz, aber bis auf das Gulaschfleisch ist alles weg.
Heute habe ich Putenunterkeule ( entbeint und Sehnen entfernt ) mit Putenleber, Hähnchenherz und Hähnchenmagen gemacht, Suppies mit dran. Allerdings zusätzlich noch Lachs und statt Schweineschmalz Gänseschmalz. Das hat geschmeckt
War aber auch ganz frisches Fleisch, ohne braune Stellen. Den Gulasch werde ich wohl entsorgen müssen
😳