Wie wecken Euch Eure Fellpupse?

• Themenstarter Themenstarter Conception
  • Beginndatum Beginndatum

Wie wecken Euch Eure Fellpupse?

• treteln

Stimmen: 15 13,9%
  • lautes mauzen

Stimmen: 34 31,5%
  • kratzen

Stimmen: 2 1,9%
  • gaaaanz anders

Stimmen: 57 52,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    108
Bis Pauli vor so ca. 6 Wochen die Morgendämmerung zum streunern entdeckt hat, lag er immer frühmorgens - kurz vor dem Wecker - laut schnurrend direkt neben meinem Gesicht auf dem Kissen, um seine Streicheleinheiten einzufordern und mir die Nase abzuschlecken ... der schönste Start in den Tag, den man sich vorstellen kann ^^

Inzwischen hat er aber morgens keine Zeit mehr für Kuschelstunden. Er sitzt vor der (nachts geschlossenen) Tür und wartet, bis ich ihn endlich höre und raus lasse.

Der Kampfschmuser in ihm kommt zur Zeit eher nachmittags und abends zum Vorschein.

A

Werbung

maggie randaliert am wochenende um 6 in der früh( da steh ich unter der woche auf) sie sucht irgendwelche bällchen aus alu die ich nicht mehr gefunden habe um weg zu räumen und kickt sie durchs zimmer, oder wenn mal wieder der wäscheständer steht springt sie da gern mal rauf und maunz dan lautstark weil sie "nicht mehr runterkommt "( ja sie weiß es schon ganz genau wie man mich weckt) und ich quasi aufstehen muss um sie von dem " großen monster" zu befreien:grummel: und wenn ich dann eh schon steh...( verdammt ich lass mich ja voll von der erziehen 😱 )

Loonchen weckt mich nie! (Bravste Katze von Welt: wird auch nie aufdringlich oder klaut Menschenessen 😉 )

Fussel setzt sich direkt vor mein Gesicht schnurrt so laut sie kann und "betatzelt" mich vorsichtig! 😀
Umdrehen bringt nichts, dann hüpft sie auf die andere Seite und macht genau da weiter wo sie aufgehört hat. 🙄
Zum Glück weckt sie mich nicht immer sondern nur ab und zu....je nach Lust und Laune.

Bei mir ist es meistens umgekehrt. Ich muß meine Zecken wecken 😀. Egal, wie spät es ist

gaaaanz anders!!! nämlich..... GARNICHT!!! juchhu.........:smile:

Armani

schnuppert mir erst im Gesicht herum, wenn ich nicht reagiere dann wird mein Gesicht mit der rauen Katzenzunge gewaschen.

LG
Rita und Armani

Werbung:
Also meine Mucki hat es auch wirklich drauf...

Zuerst wird es mit lautem Schnurren direkt neben meinem Ohr versucht. Wenn das nichts bringt, wird die Pfote zu Hilfe genommen und im Gesicht rumgetatscht. Und wenn das auch noch keinen Erfolg hatte, kommt der Kopf zum Einsatz, der wird dann an meinem Kopf gerieben, ab und zu auch mal mit Anlauf. Und wenn ich dann immernoch nicht aufstehe, dann kommt die Zunge...und mir wird herzhaft über die Stirn geleckt! Spätestens dann ist die Nacht rum! ;-)

Mein Freund liegt derweil neben mir im Bett und lacht sich kaputt, bei ihm macht sie das nämlich nie!

Ich schlafe immer auf der Seite. Gismo legt sich dann auf mich und schnurrt mir direkt ins Ohr. Eddi zwickt mich in den grossen Zeh damit ich aufwachen.

Bei der Teamarbeit schaffen Sie es immer mich zu wecken.

Meine wecken mich auch "ganz anders" bzw. garnicht.

Unter Woche steh ich um 6.15 Uhr auf. Die beiden liegen immer auf der Bettdecke bei meinen Füßen, da muss ich mir erst mal den Weg freimachen und werde ganz entgeistert angeschaut. Frei nach dem Motto: was? Jetzt schon? Wenn ich dann eine Viertel Stunde später meinen Sohn aufwecke stehen sie auch auf und wollen Frühstück.

Am Wochenende wird ab ca. 7.30 Uhr leicht in meine Zehen gebissen. Nachdem ich ihnen dann was zu Essen gegeben hab. darf ich wieder weiterschlafen.

Meine beiden Kater (6 und 9 Monate alt) toben entweder pünktlich um 6:15 durch meine Wohnung oder mein kleiner Kater legt sich dicht an meinem Körper und will gestreichelt werden. Es dauert aber nicht lange, da toben sie weiter. Leider meinen sie auch am Wochenende sie müssten zwischen 6:00 und 6:30 anzu fangen zu toben. Ich gebe ihnen dann etwas zu Essen und es ist ruhe.

Mir wird von meinem einen Kater in den Haaren gezubbelt und ins Gesicht gepustet, so lange bis ich aufstehe 🙄.
Das Gute daran ist, dass man einfach nicht verschläft 😀.

Mein anderer Kater ist immer ganz brav, der macht keinen Mucks. Der würde uns 24h schlafen lassen wenns sein muss und sich dann trotzdem freuen wenn mal wieder jemand aufsteht :grin:.

Werbung:
mein weibchen kommt so gegen 5 uhr und fängt an mein nachtkästchen abzu räumen.. und der kater kommt immer kuscheln..

kommt mir immer wie ein hunger schrei vor .. so auf die art ,, jetzt steh endlich auf " 🙂

Ich hab mich für ganz anders entschieden,weil *ICH* hier diejenige bin die den Rest der Gesellschaft aus den Federn schmeissen muss😀Freund mit einbegriffen😉

heute Morgen war so ziemlich das süßeste wie Fiona mich jemals geweckt hat :pink-heart:

Ich hab ziemlich schlimmen Kram geträumt und hab wohl sogar im Schlaf geweint....als ich langsam wach wurde merkte ich so im Halbschlaf, dass meine Augen halt von Tränen nass waren....und dann merkte ich wie eine kleine zarte Katzenzunge mir erst die Augen und dann das Gesicht und den kompletten Hals abgeleckt hat :pink-heart:

Ich werde nicht geweckt, mein Kater kommt erst dann ins bett und legt sich auf mich wenn der Wecker klingelt. Am Wochenende wenn kein Wecker klingelt kommt er erst ins bett und legt sich auf mich wenn ich ihn rufe 🙂

Werbung:
Ich werde in die Hand oder in den Zeh gezwickt. Kommt darauf an, was gerade zugänglich ist. Kann auch mal fester sein.

Manchmal bekomme ich auch einen festen Tatzenhieb auf den Kopf. Das ist immer ein besonders "schönes" Erwachen.....

Wir haben jeden Morgen immer wieder das selbe Ritual. Um fünf kommt Kitty unter meine Decke, ich in Seitenlage, Kitty davor. Körper an Körper. Es wird sich geputzt, auch mal fremde Körper. Dann wird ca. eine Stunde noch geschlafen. Dann kommt so langsam die Unruhe. Nur Mama nicht schlafen lassen!!! Man (Katze)dreht sich gefühlte 3000 x um, dann mauzt man ein wenig, dann mit dem Pfötchen ins Gesicht tapsen. Ich denke nur bloß nicht bewegen, aber sobald ich einmal die Augen aufgemacht habe, gibts kein Halten mehr. Es wird lauter gemauzt. Raus und wieder rein ins Bett gesprungen. Tief in die Augen geschaut. Und wenn ich dann noch nicht hoch bin wird sich auf meinen Brustkorb gesetzt und die Tatzen ( mit leicht ausgefahrenen Krallen )landen immer wieder mit Mautzen in meinem Gesicht.
Meine Kosmetikerin fragte mich letztens schon woher ich die Kratzer im Gesicht habe :wow:

Emma weckt uns gar nicht (gaaanz selten kommt sie mal ins Bett und will unter der Decke kuscheln), Antonio kommt immer miauend aufs Bett gesprungen und macht Milchtritt, aber am besten ist Othello, der jeden Morgen auf dem Schreibtisch neben meiner Bettseite sitzt und mir ins Ohr schnurrt, wenn er Hunger hat. Das kann 4.30 Uhr sein, 6.00 Uhr oder 7.30 Uhr. Wenn ich nicht reagiere springt er auch schon mal aufs Bett und kaut mir an den Haaren...

Sonja kommt mauzend ins bett und meldet sich das sie hunger hat ! Shiva hingegen stellt es eleganter an! Sie springt aufs Bett und setzt sich mit ihren fünf Kg auf mich drauf und wenn ich mich dann nicht rühre wird solange auf mir rumgetrampelt bis ich die Augen aufmache und wenn ich nicht gleich aufstehe zieht sie die Decke mit ihren Pfötchen immer ein stück weiter zur Seite !