Wie wird man andere Katzen los??

  • Themenstarter Themenstarter Christine194
  • Beginndatum Beginndatum
Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß sogar mit sehr dichten Rollos die Anwesenheit von Draußengängern nicht verborgen bleiben kann. Dazu ist das Gehör der Katzen viel zu fein und welche Antennen sie sonst noch ausstrecken, weiß ich nichtmal.
Mir riet man, an einer allgemeinen Katzenlitfaßsäule aufn Boden Kükendraht zu legen, denn da tappen Katzen garnicht gern drauf. Ob sich das bei Euch bewerkstelligen läßt, ist noch die Frage.

Zugvogel
 
A

Werbung

Ob Rollos oben oder unten sind spielt leider keine rolle,wenn die katze miaut!Und wie gesagt sie ist nicht einfach zu fangen!Wenn einer näher kommt ist sie weg!Das ist es ja! Aber kann man was machen,wo sie ihe marke hingelegt hat?Gibt es was dafür,das sie es nicht mehr riecht!
Tagsüber haben wir die Katze noch nie gesehen,auch wenn unser Charly draussen ist!Sie kommt immer abends und nachts!Ein Halsband oder so trägt sie auch nicht,ausser es ist verschluckt in dem Speck!=) Sorry wenn das so komisch klingt,aber so ist es leider!
 
Also, klare Sache, finde ich.
Einfangen, notfalls mit geliehener Falle vom Tierschutz und ab ins Tierheim.
Da kann man sich um sie kümmern - vielleicht wird sie irgendwo schmerzlich vermisst - vielleicht hat da jemand mal wieder auf den Steinzeittierarzt gehört, dass Katzen erst mal einmal rollen müssen, bevor man sie kastriert und sie ist weggelaufen ... wer weiß?
Hat sie langes Fell?

Sie hat kein langes Fell!Kurzes fell hat sie!Sieht aus nach einer europäische katze aus!
 

Ähnliche Themen

power7flower
Antworten
21
Aufrufe
3K
power7flower
power7flower
Luna267
Antworten
4
Aufrufe
5K
Luna267
Luna267
C
Antworten
5
Aufrufe
1K
Casperchen
C
Eleria
Antworten
13
Aufrufe
2K
Mikesch1
Mikesch1
F
Antworten
12
Aufrufe
798
Fla
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben