Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
wir waren heuer in Teneriffa in Urlaub und haben unseren Pepe als Charterpassagier in der Kabine mitnehmen können für 25 Euro.
Wichtig war aber, dass wir seinen Flug früh genug angemeldet haben und dies schriftlich vorliegen hatten.
Ich bin mir nicht sicher, ob man so etwas auch spontan machen kann und einfach am Schalter die Katze mit angibt und einbucht. Da müssten sich bitte andere melden.
Meines Wissens nach, müssen die Tiere immer VORAB angemeldet werden! Denn es gibt Kontigente z. B. dürfen meist nicht mehr als pro Flug 2 Tiere oben in die Kabine und insgesamt 6 unten fliegen! Wenn die Kontingente ausgeschöpft sind, kann man kein Tier mitnehmen...
Ich klinke mich auch mal hier ein:
Habe kürzlich eine Bekannte, die nach Spanien geht, mal angesprochen wg. Flugpatenschaft (bin überrascht, dass viele Leute wenig bis nichts davon wissen!) - sie wäre bereit, möchte aber gerne vorher Infos, wie das abläuft. Wie kann ich ihr die am besten beschaffen?
Sie ist in Barcelona (welche Organisation käme da in Frage?) und hat zwei Rückflüge im Dezember und Januar (ist also noch viel Zeit). Allerdings Lufthansa, glaube ich (die sind teuer soviel ich weiss...🙁).
Ich klinke mich auch mal hier ein:
Habe kürzlich eine Bekannte, die nach Spanien geht, mal angesprochen wg. Flugpatenschaft (bin überrascht, dass viele Leute wenig bis nichts davon wissen!) - sie wäre bereit, möchte aber gerne vorher Infos, wie das abläuft. Wie kann ich ihr die am besten beschaffen?
Sie ist in Barcelona (welche Organisation käme da in Frage?) und hat zwei Rückflüge im Dezember und Januar (ist also noch viel Zeit). Allerdings Lufthansa, glaube ich (die sind teuer soviel ich weiss...🙁).