Wieder Flöhe???

• Themenstarter Themenstarter kleinemietz2
  • Beginndatum Beginndatum
kleinemietz2

kleinemietz2

Benutzer
Hallo alle zusammen,

ich bin wieder in heller aufregung da ich wieder mal einen Floh tot gemacht habe.
Ich habe sonst auch nichts mehr endeckt was auf eine Plake hindeuten könnte trotzdem gehen bei mir alle alarm glocken an.

Ich möchte nur wissen ob eine Neue Flohplake in aussicht sein kann oder ob es die "Restbestände" der letzten sind.

Ich habe meinen Katzen Advantage gegeben und jeden tag gesaugt und habe den raum gut ausgelüftet.

Also habe alles soweit gemacht und naja ich hoffe ihr könnt mir entwarnung geben.

A

Werbung

Wo war der Floh, auf der Katze oder auf dem Boden.
Wann hast du Advantage gegeben?

Du mußt das alle vier Wochen wiederholen.
Außerdem können auf dem Boden und in den Räumen trotzdem weiter Flöhe leben. Kauf die notfalls ein Spray um die Kissen und Teppiche damit einzusprühen.
Alles was waschbar ist waschen, jeden Tag putzen und in den Staubsaugerbeutel ein zerkleinertes Flohhalsband geben, das hilft.

Alternativ zu Advantage kannst du auch mit Programm und Capstar behandeln. Lies dich mal ein dazu.