Moonrise88
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Muss man echt nicht verstehen. 🤣Na super, dann klappt es ja so langsam 🙂
Meine zwei haben jetzt auch mehrere Tage ihr Mac's nur so lala gefressen und dann von einem Tag auf den anderen konnte ich die Näpfe nicht schnell genug nachfüllen weil sie alles blitzeblank weggefuttert haben - immer noch exakt die gleiche Sorte 🤣
Das muss so - wusstest du das nicht 🤣Aber mir ist heute aufgefallen er hat mich allgemein sehr gut im Griff !
Vielleicht wollte er gar nicht gestreichelt werden, sondern das du ihm folgst (zum "leeren" Futternapf?).Aber mir ist heute aufgefallen er hat mich allgemein sehr gut im Griff !
Er miaut damit ich ihn streichel, kommt aber nicht zu mir, sondern ich muss immer zu ihm kommen, sonst springt er am Holzbalken hoch und kratz daran. Dann gehe ich zu ihm, streichel ihn 2 sek und er geht weg. Ich gehe weg, dann schreit er wieder und guckt mich erwartungsvoll an.
Da habe ich mir echt einen ganz schönen Pascha erzogen
Wir können uns ja gegenseitig motivieren. Da Fienchen akut ein bisschen Probleme mit Matschekacka hat, will ich auch nicht mehr so häufig wechseln, um mehr Ruhe in den Darm zu bringen. 🤞Leider war bei uns die Sorte gestern Abend dann leer. Jetzt war ich gezwungen ihm was anderes zu machen, das ist jetzt natürlich wieder total eklig, hat seit gestern um 9 nichts mehr gefressen 🙄 mal sehen wann er einknickt 🤞
Ne glaub ich eigentlich nicht. Wenn er das auf den Napf bezieht sitzt er davor und schreit oder kratzt an der KlappeVielleicht wollte er gar nicht gestreichelt werden, sondern das du ihm folgst (zum "leeren" Futternapf?).
Unser Kater macht das auch manchmal, setzt sich vor einen, miaut einen an und wenn man dann aufsteht und er merkt, das man ihm folgt, geht er entweder zum Futternapf (mein Napf ist kaputt (leer)), oder zur Tür (ich will raus).
Och nöö, damit hatten wir auch wochenlang zu kämpfen 🙄 ich drück euch die Daumen das schnell Besserung Eintritt 🍀Wir können uns ja gegenseitig motivieren. Da Fienchen akut ein bisschen Probleme mit Matschekacka hat, will ich auch nicht mehr so häufig wechseln, um mehr Ruhe in den Darm zu bringen. 🤞
Und wenn du ihm trotzdem mal hinterher gehst? Vielleicht geht er zu einem Platz wo er dann gekuschelt werden will?Ne glaub ich eigentlich nicht. Wenn er das auf den Napf bezieht sitzt er davor und schreit oder kratzt an der Klappe
Danke. Da es ihr ansonsten gut geht, will ich erstmal versuchen, das über die Fütterung zu regulieren. Es sind jetzt also erstmal hochwertige Wochen, bzw. gut verdauliches Futter angesagt.Och nöö, damit hatten wir auch wochenlang zu kämpfen 🙄 ich drück euch die Daumen das schnell Besserung Eintritt 🍀
Hast du schon mal heilerde probiert? Das empfiehlt unsere TA immer bei DurchfallDanke. Da es ihr ansonsten gut geht, will ich erstmal versuchen, das über die Fütterung zu regulieren. Es sind jetzt also erstmal hochwertige Wochen, bzw. gut verdauliches Futter angesagt.
So richtiger Durchfall ist es ja zum Glück nicht. Aber ich müsste Heilerde da haben. Und Flohsamenschalenpulver. Das soll ja auch helfen. Müsste ich mich nur wegen der Dosierung noch mal belesen.Hast du schon mal heilerde probiert? Das empfiehlt unsere TA immer bei Durchfall
Bei der Heilerde hab ich immer eine Prise/ Messerspitze ins Nafu gemischt, hat gereicht. Hat bei uns damals den „breiigen“ kot auch beseitigt, bis ich sie wieder weggelassen haben. Kam nur immer wieder weil er ja kein Fisch verträgt, somit die Ursache nie behoben wurde.Müsste ich mich nur wegen der Dosierung noch mal belesen.