Huntresss
Forenprofi
Mein Schwager hat nun gesagt Er hat sie über die Hauptstraße kommen sehen, also nicht über den Zaun... Aber gegenüber ist auch nur das Finanzamt, Parklplätze und andere Behörden... jedenfalls habe ich mal ein Nachbarpärchen gebeten einzeln raus und drauf zu zu gehen, sie haut bei jedem ab 🙁... Bei mir kommt sie näher, antwortet auch und rollt sich auf den Rücken, sehr merkwürdig... Bei meinem Mann bleibt sie auch in 10 Meter Entfernung sitzen, aber sobald einer hingeht ist sie weg... 🙁 anfassen ist auch bei mir nicht, aber 20 cm daneben hocken geht... Immer wenn ich dann leise rede rollt die sich rum .. Und auf jeden Fall will sie mit rein, die war Gestern an mir in den Keller vorbeigerast, hat sich da 10 min. Hingelegt und ist dann wieder rausgegangen.... Das Verhalten hatte ich bei allen andern Streunern hier noch nicht..
Klingt megablöd, aber als wenn mein William sie geschickt hätte, in letzter Zeit vermisse ich den so doll ;(
Klingt megablöd, aber als wenn mein William sie geschickt hätte, in letzter Zeit vermisse ich den so doll ;(
Zuletzt bearbeitet: