Wieder Katz im Garten

• Themenstarter Themenstarter Huntresss
  • Beginndatum Beginndatum
Mein Schwager hat nun gesagt Er hat sie über die Hauptstraße kommen sehen, also nicht über den Zaun... Aber gegenüber ist auch nur das Finanzamt, Parklplätze und andere Behörden... jedenfalls habe ich mal ein Nachbarpärchen gebeten einzeln raus und drauf zu zu gehen, sie haut bei jedem ab 🙁... Bei mir kommt sie näher, antwortet auch und rollt sich auf den Rücken, sehr merkwürdig... Bei meinem Mann bleibt sie auch in 10 Meter Entfernung sitzen, aber sobald einer hingeht ist sie weg... 🙁 anfassen ist auch bei mir nicht, aber 20 cm daneben hocken geht... Immer wenn ich dann leise rede rollt die sich rum .. Und auf jeden Fall will sie mit rein, die war Gestern an mir in den Keller vorbeigerast, hat sich da 10 min. Hingelegt und ist dann wieder rausgegangen.... Das Verhalten hatte ich bei allen andern Streunern hier noch nicht..

Klingt megablöd, aber als wenn mein William sie geschickt hätte, in letzter Zeit vermisse ich den so doll ;(

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

So, ich hab sie 2 Tage nicht gesehen, und Heute kam sie und sie hinkt 🙁... Ich kann das Tier nicht in den Keller locken, also doch eine Fälle besorgen.. Denke nicht das es nur ein Freigänger ist, das muss doch der Besitzer merken das sie hinkt und vielleicht nicht schnell genug ist an der Straße..

So, ich hab sie 2 Tage nicht gesehen, und Heute kam sie und sie hinkt 🙁... Ich kann das Tier nicht in den Keller locken, also doch eine Fälle besorgen.. Denke nicht das es nur ein Freigänger ist, das muss doch der Besitzer merken das sie hinkt und vielleicht nicht schnell genug ist an der Straße..

Du hattest doch aber das hier geschrieben:

Und auf jeden Fall will sie mit rein, die war Gestern an mir in den Keller vorbeigerast, hat sich da 10 min. Hingelegt und ist dann wieder rausgegangen.... Das Verhalten hatte ich bei allen andern Streunern hier noch nicht..

Wäre natürlich stressfreier für die Katze. Aber ansonsten halt Falle ausleihen und dann ab zum Tierarzt.

Die letzten Tage kam sie immer so spät ( nehme ich an, gesehen hab ich sie nicht), und in den Keller kommt sie auch nicht hinterher..... Jetzt ist der Abstand ein wenig größer den sie einhält, wenn ich näher als 2 Meter rankomme faucht sie nun, aber auf jeden fall muss sie nun eingefangen werden... Irgendwas muss gewesen sein das das Vertrauen nun nicht mehr so groß ist...
Tierheim hat sich gemeldet, ich soll das Tier vorbei bringen... Nachts um 10 ?... Also bis 22 Uhr kann ich die jedenfalls über die Tierrettung anrufen wenn ich sie habe.... Manches mal kommt sie wohl auch erst um Mitternacht ;(

Bist Du hier schon weiter, wie geht es dem Tier?

Bin jetzt gerade von der Arbeit, ich hoffe das die Fangaktion Heute klappt.... Irgendwie scheint das Tier Hilfe zu suchen, aber andererseits wird sie biestig wenn man zu nahe kommt...... Das wird was werden 🙁

Werbung:
Vielleicht hat er Schmerzen?

Drücke die Daumen, dass du ihn bald einfangen kannst.

Bis Nachts halb 2 nix gesehen von dem Tier 🙁.. Aber hier in der Innenstadt war auch super viel los, die Fußballfans sind hier um eins noch Gröhlend durch die Innenstadt gezogen 🙄

So, jetzt waren ein paar Tage dazwischen wo das Tier wohl gar nicht da war, aber Jetzt gerade erwischt... Morgen früh wird er dann abgeholt von der Tierrettung und kann dann wenigstens untersucht werden, denn humpeln tut er oder sie immer noch 🙁🙁

Super, dann drück ich mal die Daumen, dass es nicht so schlimm ist.

Eine ruhige Nacht wünsche ich!