I
ingerpausen
Erfahrener Benutzer
Wenn du Probleme hast ein passendes Futter in Belgien zu bekommen dann könnten wir ja Care-Pakete packen und dir das Futter zuschicken!!
Klar, das Porto kommt dann noch dazu, billiger wird es dadurch nicht. Aber wenn es hilft? Ich bin gerne bereit dir zu helfen, mußt nur Bescheid sagen. 🙂
Vielen Dank für das Angebot, aber ganz so schlimm ist es dann doch noch nicht😉. Ich bestelle schon seit ich hier bin online, denn in den Tierläden gibt's nur den Supermarkt-Standard (Whiskas, Felix, alles von RC etc.) und mit etwas Glück mal Almo... Für mich hier ist Zooplus Frankreich verantwortlich und hat das gleiche Sortiment wie Deutschland. Und vet-concept liefert auch hierher - damit hört's dann aber auch schon auf... Die fr. online-Anbieter sind eine echte Katastrophe was die Auswahl angeht. Aber ich kriege hin und wieder schon Care-Pakete von autofahrenden Freunden mitgebracht.
...
Mein Schnurrchen hatte vor vielen Jahren Struvitsteine, sie bekam FeuFu-Tütchen von RC und auch das Urinary von RC.
Nach ca. 10 Wochen war alles wieder normal, sie hat es nie wieder bekommen.
Deshalb hoffe ich es bei Ella auch so, sie hat jetzt eine Woche 3 Guardacid-Tabl. bekommen und ich wollte auf 2 runtergehen, zumal auf der Packung steht 2 - 3 und sie wiegt knapp 3 Kilo.
Na, aber da ist es noch zu früh, was dazu zu sagen.
...
Heidi
Zuerst natürlich mal gute Besserung! Sind die beiden Katzendamen? Ich meine mich zu erinnern, dass Struvit bei Katern eher heftiger ausfällt, weiss aber nicht mehr genau ob wegen Veranlagung oder nur der längeren und dünneren Harnröhre wegen.