Wiederholte Harnweg Verstopfung BKH Kater

• Themenstarter Themenstarter Maxmuth
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Magst du mal berichten wie es bei euch weiter gegangen ist?
Ich habe an euch gedacht.

A

Werbung

Hallo Petra, danke das du an uns gedacht hast.

Der katheter wurde gezogen. Darauf hin konnte er die Blase nun das dritte Mal nicht entleeren. Auch bei mehrmaligen röntgen und Ultraschall konnte keine Ursache festgestellt werden. Beim detaillierten röntgen wurde auch festgestellt, dass er ein schwere Herzerkrankung hat mit stark vergrößerten Vorhof und wassereinlagerungen am Herzen.

Nach Abstimmung mit dem Ärzte Team hat uns der Oberarzt gesagt, dass es wahrscheinlich das beste wäre, wenn wir ihn einschläfern lassen.

Schweren Herzens haben wir dem einschläfern nach etlichen Befragung zu Alternativen und anderen Ursachen zugestimmt.

Das tut mir sehr leid für euch!!!

Ich habe heute auch eine Katze gehen lassen müssen, ich weiß wie schlimm das ist.