wiedermal so eine nacht..........

• Themenstarter Themenstarter MioLeo
  • Beginndatum Beginndatum
Moin zusammen... Bei uns ist das ähnlich. Bis ca 22h toben Luna und Lilly nochmal so richtig los, mit allem drum und dran und sobald wir in Richtung Schlafzimmer gehen, gehen sie meißt mit und schmeißen sich schonmal ins Bett.
Ich stehe um 7h auf und meißt gehts so um 5, halb sechs los, Luna (die große) schmeißt sich auf mich, knuddeln, in den haaren zupfen, anbuffen, kuscheln, mit dem schwanz im Gesicht rumfuchteln. Lilly bleibt einfach auf den Füßen liegen und pennt weiter. Aber nur bis sie feststellt, das ich aufstehe weil ich z.b. aufs klo muss.Dann versucht sie zu toben, aber merkt schnell, das sie nicht weit kommt. Denn Mama ist ja jetzt wach und Luna kann schlafen :grummel:
Doch auch nur bei mir. Ich werde so lange angebufft und genervt, bis ich mich auf den Rücken lege und beide sich auf mich legen können. Meinen Freund lassen die beiden vollkommen in ruhe...

A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben