Wiesbaden 65183 - Helfer gesucht, DRINGEND!

• Themenstarter Themenstarter Scan-Dal
  • Beginndatum Beginndatum
Könnten die vermeintlichen Herrchens nicht auch auf Suchtour gehen?
Wenn es der vermisste Hund ist, dann hört er vielleicht auf die vertrauten Stimmen?!

A

Werbung

er läuft immer noch draussen rum, wurde vor gut einer stunde von zwei frauen gesehen, die mit ihren hunden gassi gingen.
leider ist er wohl sehr scheu und liess sich nicht einfangen.

Wie schrecklich!🙁

Konnten sie seinen Zustand erkennen?😕

er läuft immer noch draussen rum, wurde vor gut einer stunde von zwei frauen gesehen, die mit ihren hunden gassi gingen.
leider ist er wohl sehr scheu und liess sich nicht einfangen.

So ein Mist und andererseits immerhin ein Lebenszeichen.

Ich bin leider auch zu weit weg, ich hoffe mit euch!
(So eine arme Schnute 🙁 )

Könnten die vermeintlichen Herrchens nicht auch auf Suchtour gehen?
Wenn es der vermisste Hund ist, dann hört er vielleicht auf die vertrauten Stimmen?!

die hundesitterin ist seit heute nachmittag mit seinem huindekumpel auf der suche, die eigentliche besitzerin weilt wohl gerade in berlin.

Wie schrecklich!🙁

Konnten sie seinen Zustand erkennen?😕

sie sagten, er humpelt stark und zittert erbärmlich.
ich geh auch gleich nochmal los und nehme ordentlich futter mit.
ist zwar katzenfutter, aber daran wird es wohl kaum scheitern.

Ganz viel Hoffnung auf einen guten Fang mitschick!!!
Armer Kerl. Schön, dass du nicht wegschaust.
Fetter Drücker von mir!!!

Das arme Kerlchen :reallysad:.

Danke, dass du dich kümmerst und ich wünsche allen Beteiligten, dass er ganz schnell gefunden wird und ärztlich versorgt werden kann.

Werbung:
sie sagten, er humpelt stark und zittert erbärmlich.
ich geh auch gleich nochmal los und nehme ordentlich futter mit.
ist zwar katzenfutter, aber daran wird es wohl kaum scheitern.

Oh nein!😱

Ich bin im Gedanken bei euch und hier wird alles gedrückt, was nur geht, dass sich das Hundchen freiwillig helfen lässt!:verstummt:

Hoffentlich läßt er sich einfangen. Ich drück die Daumen.
liebe Grüße

Drücke die Daumen auch weiter ganz fest!!!

Der arme Kerl, verletzt und seine Menschen nicht in der Nähe (wenn meiner Jette so was passierte, ich wäre wohl seeeeeeehr schnell da und Berlin ist doch auch nicht aus der Welt... was mag die Leute abhalten?)

Lieb, dass du dich so kümmerst!

LG Gerlinde

mittlerweile rennen hier in der näheren umgebung mindestens 5 suchtrupps "Charlie" rufend durch die gegend, u. a. auch die hundesitterin mit ihren freunden.
ich zieh mich jetzt erstmal zurück und suche spätnachts nochmal, wenn sie ihn bis dahin nicht gefunden haben.

mittlerweile rennen hier in der näheren umgebung mindestens 5 suchtrupps "Charlie" rufend durch die gegend, u. a. auch die hundesitterin mit ihren freunden.
ich zieh mich jetzt erstmal zurück und suche spätnachts nochmal, wenn sie ihn bis dahin nicht gefunden haben.
oh man, hoffentlich verschrecken sie charly nicht durch den tumult...🙁

danke nina das du hilfst...(auch wenn fb sagt das du'n kerl bist😀)

Werbung:
jaja, mein zartes stimmchen am telefon, mal wieder. 😀

Huhu,
ist das Kleinteil schon gefunden? *Hoff*
Ganz allein und auch noch verletzt, wie schlimm für das Hundchen.

leider immer noch keine guten neuigkeiten von dem hundchen.
aber dank FB sind eine menge leute jetzt sehr aufmerksam unterwegs und halten ausschau nach ihm.
er wurde noch einige male gesehen bislang, nur einfangen konnte ihn noch keiner.

🙁
Wenn man dem Kleinen doch nur klarmachen könnte, das ihm keiner böses will.
Daumen immer noch gedrückt!

Werbung:
eben haben mich zwei mädels via FB und tele kontaktiert, die auch nach dem kerlchen suchen und mir jetzt flyer zukommen lassen.

leider kommt die freundin der besitzerin nicht wirklich aus den puschen, dafür kümmern sich "fremde" aber umso mehr.

falls ihr weiterhin hier mitlest: danke Brit Ta und freundin, dass ihr euch so für das hundchen einsetzt. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich muß man immer beide Seiten hören, aber gerade gruselts mich
wirklich, dass sich Fremde mehr kümmern als die eigentlichen Herrchen.
Wenn mein Tier weg ist, dann würde ich Himmel und Hölle in Bewegung setzen😡

Das hab ich im Frühjahr auch erlebt. Tagelange Suche von Fremden organisiert. Frauchen abwesend, weil sie nur zu Besuch war...
Wir, bzw. eine der Helferinnen, hat den Hund dann fangen können und der Besitzerin wenig später übergeben können.
Wir sind auf viele Hindernisse bei der Suche gestossen, so hat man z.B. unsere Aufrufe in mehreren FB-Gruppen gelöscht "weil es dort nicht hingehört"... Wir haben darauf unsere eigene Vermisste Tiere Gruppe gegründet.

Ich hoffe ihr findet ihn. Der Hund meiner Eltern hatte leider kein Glück... Nach 4 Tagen Suche haben wir ihn tot von der Autobahn holen müssen...:reallysad:

Charly wurde gefunden und sitzt seit gestern abend wieder zuhause. 🙂

danke fürs daumendrücken.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben