Wieso kuschelt sie nicht mehr mit mir :-(

• Themenstarter Themenstarter b3b3
  • Beginndatum Beginndatum
Du bist aber auch witzig!
Du gewöhnst ihr ab, im Schlafzimmer zu schlafen, aber beklagst Dich, dass sie nimmer kuschelt? Wo und wann soll sie denn kuscheln?

Kuschelst du mit deinen Katzen etwa nur im Bett?

Also ich finde sehr viel Gelegenheit zum Schmusen, auch wenn die Jungs nicht bei mir sind, wenn ich schlafe. 😀

Meine beiden kuscheln ja eher nicht. Also hinsichtlich Körperkontakt sind sie eher sparsam. Aber sie kommen beide an und holen sich sehr oft ihre Streicheleinheiten ab. Legen sich neben mich und rammen mir ihren Kopf sonst wohin. 😀
Ich hab da auch eher die Erfahrung wie doppelpack gemacht - je älter sie wurden, um so mehr und häufiger kommt sie sich ihre Schmuseeinheiten abholen.
Katz' hat mit zunehmenden Alter dafür dann auch mehr Zeit und Ruhe, weil nicht mehr jede Fluse bis ins kleinste Detail seziert werden muss. 😀

A

Werbung

Also mein Kater wurde mit dem Alter auch immer anhänglicher. Lief mir immer hinterher, wenn ich am PC saß, lag er auf meinem Schoß oder auf der Tastatur, wenn ich auf der Couch war, war er auf mir, selbst wenn ich duschen war, hat er auf dem Badewannenrand gesessen und mich angeguckt ( Schon irgendwie komisch 😀 ) Wenn ich auf dem Klo war, ging er auch auf Klo <.< Uuund wenn ich schlafen gegangen bin hat er sich immer von unten unter die Bettdecke gedrängelt und hat sich dann unter der Decke unter meinen arm gelegt, dass sein Kopf oben rausguckte oder schlief auf seinem Katzenkissen, welches er sich in meinem Bett ergattert hat. Falls es mal nicht da lag und er nicht unter der Decke sein wollte, hat er mich so lange genervt, bis ich ihm das Kissen genau da hinlege, wo es sonst immer liegt 😀

Komischer Kautz :pink-heart:

Edit: Ich habe mich jeden Tag stundenlang mit ihm und meiner anderen Katze beschäftigt 😛

selbst wenn ich duschen war, hat er auf dem Badewannenrand gesessen und mich angeguckt ( Schon irgendwie komisch 😀 ) Wenn ich auf dem Klo war, ging er auch auf Klo

Besser als Sockes Angewohnheit, auf Klo zu gehen, sobald jemand in der Badewanne liegt. :dead:

Mit 1 Jahr ist sie zwar kein Kitten mehr und legt ihr "Babyverhalten" langsam ab, aber eben auch noch nicht ausgewachsen, da ist schmusen etc eher uncool. Wenn sie ausgewachsen sind, werden die meisten Katzen dann wieder ruhiger und auch wieder verschmuster.
So war es hier jedenfalls tendenziell.
Also eine pubertäre Phase 😉

Kuschelst du mit deinen Katzen etwa nur im Bett?

Also ich finde sehr viel Gelegenheit zum Schmusen, auch wenn die Jungs nicht bei mir sind, wenn ich schlafe. 😀

Oh ja mein Kater kuschelt immer und überall mit mir auch wenn ich gerade im stress bin will er halt getragen werden und so mit mir kuscheln :aetschbaetsch1: tröstet mich so ein bisschen über den Kuschel-Entzug hinweg :aetschbaetsch1::aetschbaetsch1:

Werbung: