Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab heute mal so eine Suppe von purina gegeben.
Danke für den Tip, Miamor hatten wir schon, das fanden beide nicht so toll. Moments werde ich mal holen. Nacho ist bisher begeistert von den Suppen. Nur Happy macht lieber den Suppenkasper und versucht die Stücke mit seinen norweger Pfoten zu angeln und läuft dann mit den tollen Fischschuhen im ganzen Haus rum 🤢sehr erquickend besonders bei den Wetter🤮Es gibt beim Fressnapf Miamor Trinkfein oder Moments My Soup,
Meine kommen weniger oft auf mich zu und quengeln nach Futter, weil die einfach matsche sind und in der Ecke liegen. Aber wenn ich „serviere“, wird alles ganz normal aufgefressen, also im Endeffekt die gleiche Menge wie immer. Mehr trinken ist mir aber noch nicht aufgefallenIch weis der Thread ist 2 Jahre alt, aber glaube doch der neuste mit dem Thema.
Also seit 2-3 Tagen ist es hier sehr warm und nun merke ich, dass mein Kater sehr wenig mampft; aber hat dafür heute etwas mehr getrunken. Ist das bei euch auch so? Ist das Kompensieren dann eher normal? Habe ihn die letzten Tage nämlich nicht trinken sehen. Nur heute hat er wirklich merklich wenig gefressen, der hat irgendwie kein Interesse, schlabbert nur kurz dran und geht dann weg.
Trinken eure Katzen auch merklich mehr, wenn sie dann wegen der Hitze kaum fressen?
Das klingt für mich aber schon irgendwie bedenklich 🙈Hallo griffith ;-)
Also ich hab grad das gleiche Futterproblem, ich bin froh wenn schon 50 Gramm am Tag in meine Betty (17,5 Jahre und sehr mäkelig beim Essen, wenn die mal 150 Gramm am Tag geschafft hat ist es viel) reingehen. Versuche so ziemlich mit allen Mitteln zu arbeiten, Käse drüber, Parmesan, usw. aber es wird nur geleckt und das wars. Zähne sind soweit in Ordnung. Sie frisst aber sofort Ihre Leckerlistange (die man kauen muss), das Fleisch was ich Ihr gebe wird verschmäht, aber sieht sie die Leckerlistange da gehts wieder oder auch die Malztuben usw. das geht alles. Ich hoffe es liegt am Wetter.
Sie trinkt mehr und bekommt deswegen auch noch extra Katzenmilch verdünnt mit Wasser über den Tag. Heut gabs nur 20-25 Gramm Katzenjoghurt und 5-6 Stückchen Fleisch bis jetzt und 2 mal Paste (Multivitamin und Cheese). Hauptsache was drinnen in Ihr denk ich mir grad.
Viele Grüße aus einem heißen Augsburg 🙂