Wieviel fressen eure Katzen im Sommer?

• Themenstarter Themenstarter Oceanseve
  • Beginndatum Beginndatum
Geht doch nix über hübsche dicke weiße Fliegenmaden, die sich langsam durch den Katzenkörper durchfressen..... :massaker:
Das kann ich mir nun gar nicht vorstellen. Eher das sie es eh stehen lassen dann und man zusehen kann wie sie Maden wimmeln😱

Meine Fressen mir gerade Haare vom Kopf. Aber sie sind auch Freigänger. Und immer wenn sie reinkommen schreien sie so laut nach Essen das vermutlich meine Nachbarin auch was von hat:muhaha:

A

Werbung

Die Fliegenmaden (von der Schmeißfliege), und auch die Riesenmehlwürmer, welche meine Jungstare letztes und dieses Jahr bekamen, mußte ich vorher immer abtöten (einfrieren bzw. beim Riesenmehlwurm den Kopf abschneiden), damit sie sich nicht durch die Vögelchen durchfressen.

Wie es sich bei Katzen verhält, möchte ich zur Sicherheit lieber nicht ausprobieren.

Daß diese Viechers (Maden usw.) sich durch Vögel hindurchfressen, ist jedoch belegt.

Also mein Kater, ca. 2 Jahre alt, frisst im Sommer auch kaum. Es wird wenn, nur die Soße geschleckt und mal Leckerchen verputzt, mehr aber nicht.

Nachts siehts da schon anders aus. 😀
Da wird das Nafu dann verputzt!