S
Simpat
Forenprofi
Hallo! Ich versuche gerade jemanden zu überzeugen, dass seine Katzen schon ganz schön gut beiander sind, noch nicht dick aber der Ansatz ist da und dass obwohl sie erst so 5-6 Monate alt sind. Gut es sind BKHs und sie sehen sehr typvoll aus, aber meiner Ansicht nach schon zu typvoll.
Die beiden bekommen zusammen ca. 60 g Trofu (Mischung aus Sanabelle, Animonda, Royal Canin und noch 2 Sorten) und zusammen 400 g Nafu am Tag verteilt auf 2 Mahlzeiten, zuerst Nafu und einige Zeit später dann das Trofu.
Leider konnte ich sie nicht mal überreden wenigstens getreide- und zuckerfreies Trofu zu füttern oder auf Arcana und Orijen zu wechseln, keine Chance.
Wieviel Trofu entspricht dann Nafu ungefähr in der Relation.
Die beiden bekommen zusammen ca. 60 g Trofu (Mischung aus Sanabelle, Animonda, Royal Canin und noch 2 Sorten) und zusammen 400 g Nafu am Tag verteilt auf 2 Mahlzeiten, zuerst Nafu und einige Zeit später dann das Trofu.
Leider konnte ich sie nicht mal überreden wenigstens getreide- und zuckerfreies Trofu zu füttern oder auf Arcana und Orijen zu wechseln, keine Chance.
Wieviel Trofu entspricht dann Nafu ungefähr in der Relation.
Zuletzt bearbeitet: