Wieviele Katzen leben in euren Haushalten

  • Themenstarter Themenstarter Simpat
  • Beginndatum Beginndatum

Wieviele Katzen leben in euren Haushalten mit oder ohne Freigang

  • Eine - ohne Freigang

    Stimmen: 3 3,2%
  • Eine - mit Freigang

    Stimmen: 8 8,6%
  • Zwei - ohne Freigang

    Stimmen: 29 31,2%
  • Zwei - mit Freigang

    Stimmen: 8 8,6%
  • Drei - ohne Freigang

    Stimmen: 14 15,1%
  • Drei - mit Freigang

    Stimmen: 7 7,5%
  • Vier oder mehr - ohne Freigang

    Stimmen: 18 19,4%
  • Vier oder mehr - mit Freigang

    Stimmen: 9 9,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .
S

Simpat

Forenprofi
Mitglied seit
15. September 2010
Beiträge
5.117
Wollte mal wissen, wieviele Katzen so in euren Wohnungen leben und ob mehr mit oder ohne Freigang sind.

Bitte hier keine Diskussionen darüber warum nur eine Katze, danke!

Ich fang mal an, ich habe zwei Stubentiger in reiner Wohnungshaltung, beides BKH, sie ist 7 Monate und er 10 Monate.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

HI,

ich habe im mom 2 BKH Karter bei mir wohnen die reine Hauskatzen sind beide etwas über 1 Jahr alt.

Am Freitag kommt noch ein kleiner BKH Karter von 13Wochen dazu, der auch nur drinnen bleibt. 🙂
 
Ich hab schonmal 3 angekreuzt weil Nr 3 bald einzieht.
 
Bei uns ist heute Nummer 4 eingezogen.
 
Auf ein Neues:
2 mit Freigang
2 ohne Freigang
🙂
 
ich hab 1 mit freigang und 1 ohne freigang 🙂
 
Werbung:
Im Moment zwar nur einer, aber ab nächster Woche sind wir zu viert (also 2 Vierbeiner und 2 Zweibeiner 😀) Hab daher schon mal zwei angekreuzt (ohne Freigang)
 
Bei uns leben 4 Katzis ohne Freigang.
 
Drei ohne Freigang
 
Umfrage

Hab schonmal angekreuzt: 2 Ohne Freigang:pink-heart:
 
7 ohne Freigang aber mit 3 vernetzten Terrassen und großer Wohnung über 2 Etagen😉
 
Werbung:
Eine😳 - ohne Freigang.
 
6 Katzen, davon

2 mit Freigang
4 mit Gartenfreigang
 
11 Wohungskatzen plus Schäferhund.

Dazu Futterstelle im Garten, die von ziemlich vielen Wildlingen genutzt wird. Ihnen steht ein Schuppen und ein Gartenhaus mit Schlafplätzen zur (leider) alleinigen Verfügung. Da das Amt mir sagte, die Wildlinge, die ich auf meinem Grundstück füttere, würden zwangsweise mir gehören, weiss ich also nicht mal genau, wieviele Katzen "in meinem Besitz" sind 😀
 
11 Wohungskatzen plus Schäferhund.

Dazu Futterstelle im Garten, die von ziemlich vielen Wildlingen genutzt wird. Ihnen steht ein Schuppen und ein Gartenhaus mit Schlafplätzen zur (leider) alleinigen Verfügung. Da das Amt mir sagte, die Wildlinge, die ich auf meinem Grundstück füttere, würden zwangsweise mir gehören, weiss ich also nicht mal genau, wieviele Katzen "in meinem Besitz" sind 😀

Dass sind aber wirklich viele Katzen. Soviele und die vertragen sich, wie bekommt man das gehändelt? Wer wird da wann gestreichelt? Kommt man da noch zu irgendwas anderem was nicht mit Katzen zu tun hat?
 
Die vertragen sich einwandfrei, wir sind hier die Friede-Freude-Eierkuchen-Gang 😀

Mein Mann und ich sind beide selbständig/Freiberufler und haben unsere Büros zu Hause. Wir haben massenhaft Platz und Ansprache und Schmuseeinheiten gibt es hier für jeden reichlich. Und klar machen wir noch andere Dinge, ausser Katzenknutschen 😉

Ich behaupte mal, wir lieben und kümmern uns um unsere Tiere mehr, als viele Eltern es mit ihren Kindern tun. Und wir haben Spass dabei.

Klick mal auf den Link in meiner Signatur, da kannst du lesen und auf Fotos sehen, dass das hier alles ganz wunderbar funktioniert.
 
Werbung:
3 Katzen mit Freigang
 
2 mit unbegrenztem Freigang
 
Wir haben zwei Miezen und zwar mit Freigang. Bounty zwar noch nicht, weil sie noch zu jung ist aber später dann schon. 🙂
 
4 ohne Freigang... ein Kater, der will nicht raus.. eine Taube, die darf nicht raus.. ene Langhaar, da hab ich Angst, dass sie abhanden kommt und eine scheue Maus.. da will ich auch nicht, dass sie rausgeht..

Aber m Frühjar machen wir den Balkon fertig und dann können sie da raus 🙂
 

Ähnliche Themen

Feena
Antworten
21
Aufrufe
3K
Ivallyn
Ivallyn
T
Antworten
19
Aufrufe
1K
Miss Molly
Miss Molly
Micekolben
Antworten
17
Aufrufe
17K
Micekolben
Micekolben
Die Fellnasen
2 3
Antworten
40
Aufrufe
9K
Petra-01
Petra-01
P
  • Umfrage Umfrage
2
Antworten
36
Aufrufe
2K
Shaman
Shaman

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben