Tamy1109
Neuer Benutzer
Hallo
Ich habe eine Frage zum Nassfutter.
Tamy hat bisher fast nur Trockenfutter gegessen und seit ca. vier Wochen versuche ich jetzt auf Nassfutter umzustellen.
Da ich das Trockenfutter bisher auch von Real Nature Wilderness verwendete, hab ich jetzt das Nassfutter derselben Marke gekauft.....
Naja, Tamy ist nicht gerade begeistert..
Sie schnuppert dran und schleckt kurz, dann bleibt es stehen.
Wenn ich Glück hab isst sie ein paar Bissen. Ich stelle es ihr hin, wenn sie es nicht mag wird es abgedeckt und später versuche ich es wieder.
Meistens landet das Meiste im Mülleimer.
Nun meine Frage:
Soll ich was anderes probieren oder weiterhin mit Real Nature dranbleiben (wenn sie richtig Kohldampf hat isst sie ja immerhin..)???Mir fehlt halt dieser richtige Appetit und die Freude beim Fressen..
Wieviele Sorten kann ich ausprobieren ohne sie zu verwirren?
liebe Grüsse und danke für eure Hilfe
Alexandra
Ich habe eine Frage zum Nassfutter.
Tamy hat bisher fast nur Trockenfutter gegessen und seit ca. vier Wochen versuche ich jetzt auf Nassfutter umzustellen.
Da ich das Trockenfutter bisher auch von Real Nature Wilderness verwendete, hab ich jetzt das Nassfutter derselben Marke gekauft.....
Naja, Tamy ist nicht gerade begeistert..
Sie schnuppert dran und schleckt kurz, dann bleibt es stehen.
Wenn ich Glück hab isst sie ein paar Bissen. Ich stelle es ihr hin, wenn sie es nicht mag wird es abgedeckt und später versuche ich es wieder.
Meistens landet das Meiste im Mülleimer.
Nun meine Frage:
Soll ich was anderes probieren oder weiterhin mit Real Nature dranbleiben (wenn sie richtig Kohldampf hat isst sie ja immerhin..)???Mir fehlt halt dieser richtige Appetit und die Freude beim Fressen..
Wieviele Sorten kann ich ausprobieren ohne sie zu verwirren?
liebe Grüsse und danke für eure Hilfe
Alexandra