H
Henriette
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Problem kenne ich. Meine Katzen wollen auch immer an meinen Fikus dran, aber ob der giftig ist weiß ich nicht.
Ein Ficus benjamina ist giftig!!!
😱 oh gott... wie bekomm ich die Kitten denn von meinem Ficus weg??
Also das mit dem Essig werde ich mal versuchen... Aber wie gesagt das Katzengras nehmen die zwei immer als Spielzeug, bekomm ich das irgendwie hin, dass sie es fressen und nicht bloß zum Spielen nehmen?
Ein Ficus benjamina ist giftig!!!
😱 oh gott... wie bekomm ich die Kitten denn von meinem Ficus weg??
Also das mit dem Essig werde ich mal versuchen... Aber wie gesagt das Katzengras nehmen die zwei immer als Spielzeug, bekomm ich das irgendwie hin, dass sie es fressen und nicht bloß zum Spielen nehmen?
.. evtl finden sie es klasse,wenn du es mit Wasser besprengst und lutschen dann die Halme ab und knabbern es.
Ansonsten ist es ein Urinstinkt Gras zu fressen und die Cats machen das meist von Alleine 😉
Kannst Du ihn nicht so aufstellen, daß die Fellnasen nicht mehr drankommen?oh gott... wie bekomm ich die Kitten denn von meinem Ficus weg??
Kannst Du ihn nicht so aufstellen, daß die Fellnasen nicht mehr drankommen?
Notfalls vielleicht verschenken - wenns auch hart ankommt.
Wollte den net unbedingt ins Schlafzimmer stellen 😕 Sonst kommen die Kitten eigentlich überhalb hin...
Verschenken kann ich den net, den hat mir die Mutter von meinem Freund zum Einzug geschenkt, glaub net das sie sich freuen würde wenn ich den zurück~ oder weggebe...
Aber ich muss mir da auf jedenfall was einfallen lassen, vllt reicht es ja wenn ich den hochstelle, meine Katzen gehen irgendwie immer nur an die Pflanzen die auf'm Boden stehen... Und ich hole Katzengras und besprengel es mit Wasser, vllt klappts...
Kannst Du ihn nicht so aufstellen, daß die Fellnasen nicht mehr drankommen?
Notfalls vielleicht verschenken - wenns auch hart ankommt.
Wollte den net unbedingt ins Schlafzimmer stellen 😕 Sonst kommen die Kitten eigentlich überhalb hin...
Verschenken kann ich den net, den hat mir die Mutter von meinem Freund zum Einzug geschenkt, glaub net das sie sich freuen würde wenn ich den zurück~ oder weggebe...
Aber ich muss mir da auf jedenfall was einfallen lassen, vllt reicht es ja wenn ich den hochstelle, meine Katzen gehen irgendwie immer nur an die Pflanzen die auf'm Boden stehen... Und ich hole Katzengras und besprengel es mit Wasser, vllt klappts...
Ganz ehrlich: Vergiss es mit dem "hochstellen" denn spätestens in nem halben Jahr kommen sie überall hin und ich würde das Risiko nicht eingehen wollen, dass sie sich dran vergiften. Also entweder ins Schlafzimmer mit dem guten Stück oder verschenken. Vielleicht nimmt ihn ja deine Schwiegermutter in Spe, wenn du ihr genau erklärst, warum du ihn nicht behalten kannst und du ihn aber gern gut "behütet" wüsstest 😉 So kann sie schlecht noch was gegen sagen