Folgt man dieser Logik darf man Dich ab nächstem Wochenende als Tierquäler*in einstufen.
So krass hätte ich es jetzt vielleicht nicht formuliert, aber die Tatsache, dass Du nur von einem einzelnen Kitten sprichst, legt zumindest den Verdacht sehr nahe, dass ein zweites zumindest in Kürze nicht geplant ist. Und das ist in verschiedener Hinsicht durchaus ein großes Problem.
Zum einen für das Kitten, wenn es alleine aufwachsen muss, was gerade für so Zwerge überhaupt nicht artgerecht ist (abgesehen davon, dass man sich leider auch einen Sozialkrüppel ranzieht, der nach einiger Zeit kätzische Interaktion quasi verlernt und dann nicht mehr oder nur noch sehr schwer zu vergesellschaften ist.) Vor allem hat das Kleine keinen Kuschel-, Rauf-, und Tobekumpel, den es dringend braucht, als Mensch kann man keinen Artgenossen ersetzen, weil nur Katzen miteinander Katzendinge machen können. Und das ist nicht irgendeine subjektive Meinung von irgendwem.
Edit: das ist für das Kleine genau so wie für ein Menschenkind, das lebenslang keine anderen Kinder bzw. auch erwachsenen Menschen um sich haben darf. Auf so eine Idee käme ja auch keiner. Katzen sind nur EinzelJÄGER, aber keine EinzelGÄNGER!
Zum anderen ist es ein Problem, weil es zumindest so aussieht, als wenn Du gerade dabei bist, einen verantwortungslosen Vermehrer zu unterstützen, denn kein seriöser Züchter und kein Tierschutzverein geben Kitten in Einzelhaltung ab. Frag Dich mal, warum. Du unterstützt in diesem Fall leider das Leid der anderen Katzen dieses Vermehreres, da Dein Geld das System am Laufen hält. Und in Bezug auf Gesundheit hat Dein Kleines halt auch überhaupt keinen guten Start.
Wenn wir uns alle irren, dann würde ich mich freuen, von Dir eines Besseren belehrt zu werden, aber wenn nicht, dann informiere Dich vorher BITTE ganz dringend zum Thema Vermehrer und zum Thema Kitten in Einzelhaltung! ❗ Und dann frage Dich, ob Du diese Mitschuld an viel Tierleid unterstützen möchtest.